Getriebespülung

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe meinem Dicken eine Getriebeölspülung gegönnt. Der Junge hat jetzt 145.000km runter und hat so etwas wahrscheinlich noch nicht erlebt.
    Was soll ich sagen? als ich vom Hof fuhr, merkte ich zunächst keine deutliche Besserung, was wohl auch daran gelegen hat, das er sich nur im kalten Zustand vor dem Schalten verweigert hat, wie ein Pferd vor dem Hindernis.
    Am nächsten Morgen kam dann das Erlebnis. Eingestiegen, "D", losgefahren, geschaltet. Ganz sauber ohne ruckeln, ohne zicken einfach die Gänge durchgeschaltet.. PERFEKT! Ich habe den Eindruck, als wenn das Schalten von Tag zu Tag ein bisschen besser wurde. Mittlerweile merkt man es nur noch an der Drehzahl.. Kann aber auch Einbildung sein..
    Gemacht hat das:
    KFZ-Sönmez in Oberhausen
    Robert-Koch-Str. 34
    46145 Oberhausen
    0208 669818
    Super Laden. Freundlich, zuverlässig, pünktlich. Das ganze hat 280 EUR gekostet. Hat sich wirklich gelohnt!


    so.. jetzt muss er nur noch zum Lacker, nachdem mir so eine ***** *** hinten links in ide Tür gefahren ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!