8,5x18 Dezent was ist maximal auf HA möglich??

  • Hallo zusammen


    Ich habe nen kompletten Satz 8,5x18er geschnappt und wollte mal Fragen was bei 8,5x18 auf der HA bei nem Tee Model möglich ist oder ob es besser ist noch ein wenig Ausschau nach ein paar 9,5ern zu halten.

  • Kommt auch auf die ET an, wobei nen 265'iger / 275'iger auf ner achteinhalber sieht dann schon bissi "wulstig" aus, ... Klassiker ist halt der 265'iger auf ner 9x18"!

  • Ich habe im Sommer hinten auch ne 8,5er mit 255 35 18 ET 30 und noch 10mm Spurscheiben pro seite und das reicht noch aber breiter dann wirds glaub sehr knapp und streift bestimmt

    sorry aber auf 8,5er fährt man doch keinen 255er wb) :)

  • Hab auch schon 265 er gefahren meistens aber 245er je nachdem was grad zu haben ist.......



    Hier mit 255 er so schlimm ist ja auch ned !


    genauso hatte ich das auch vor...schwarz lackierter Stern und polierte Betten....oder ich verdichte sie komplett wenn ich das in den Kopf kriege :frech: hab die Maschine dafür ja hier zuhause stehen !! :]

  • was für ne maschine hast du zu hause stehen :hm:


    also auf 9,5er fahre ich s1 evo (die ziehen sich schön und haben ne freigabe dafür) in 235 40 18, siehe vorn.



  • Er hat keinen E50 wie du :D
    Hat nen Mopf 230 Kompressor

  • was für ne maschine hast du zu hause stehen


    So nen komischen Rütteltrog wo man Felgen drin glänzend macht :D
    Kollege macht ein bischen mit Chrom und Felgenveredelung ( http://www.kk-chrom.de ) und ich helfe ihm ein bischen dabei.Die Maschine zum verdichten steht hier bei mir zuhause in der Halle.
    Hab den Vorteil das ich hier auf ném alten Hof wohne und somit nur die Treppe runter Fallen muß um in die Werkstatt zu gelangen :]


    Also wenn ich das richtig sehe ist am besten 235 auf 8,5 vorne und 265 auf 9,5 hinten. Denke dann werde ich wohl noch ein bischen in der Bucht Ausschau halten nach 9,5ern

  • könnte ich mal vorbei kommen und meine 4 felgen in dem trog schön durchrütteln lassen bis sie glänzen ?(


    und reifen auf felge mach wie du meinst :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!