W210 E430 T mit original 2.100km

  • Hallo Leute,


    ein Bekannter verkauft seinen W210 E430 Kombi Avantgarde Baujahr 2000 (vormopf) mit originalen 2.100km.
    1. Hand selbstverständlich und alles belegbar.
    Auto hat Neuwagenzustand.
    Wagen ist Smaragdschwarzmetallic und innen schwarzes Leder.
    Hat vollausstattung.


    Werd die kommenden Tage Bilder machen.


    Preisvorstellung 12.300€




    Gruß Flo

  • ...das interessiert mich allerdings auch mal...!

  • Ist der eventuell nicht noch älter? Vormopf Bj. 2000? Wird dann wohl Erstzulassung sein oder?

  • Nabend Jungs


    Fragen zum Thema:
    1. Baujahr 2000 und vorMOPF ? geht nicht... MOPF war 07/1999(oder so) also dann wohl eher EZ 2000 (Mein Kombi ist ein 01/2001 EZ = BAUJAHR 2000 UND MOPF)
    2. 2.100 km in "Ratter, Ratter" 11 Jahren???? ÖH.... :radab:
    3. G-Klasse mit 13 tkm aus 1981... OK, ich glaubs mal :D
    4. WAS??? Will er den bei 2.100 km belegen? Die Übergabe ? :streichel: Ja Nee, schon klar z)


    Also, würde da 210.000 km stehen, mit entsprechenden Bildern und NACHWEIS... :D DAS wäre dann mal akzeptabel.... :rolleyes: Da sind dann auch 12.300 nicht ab vom weltlichen, wenn auch "exklusiv" (für das Geld bekommt man nen E55, muss man nur suchen)
    Grüße
    SB

    Ich folge einem STERN. Und Sie? :D


    Honi soit qui mal y pense :cool:
    Und VORNE ist es immer noch am schönsten z)

    Einmal editiert, zuletzt von Stoertebeker () aus folgendem Grund: PS: Bei MOBILE steht ein VORMOPF E55 AMG Kombi mit um die 11 K Euronen.... Als EZ 2001 .... Wird wohl einer der letzten VorMOPF sein als AMG.... 2 Jahre beim Händler gestanden und dann verkauft....

  • Also war gestern abend nochmal dort.
    Das Hauptproblem ist, dass der Besitzer 88 Jahre alt ist und für den Geld keine Rolle spielt, er muß den Wagen nicht verkaufen und deswegen bemüht er sich auch nicht so sehr.
    Er ist ein absoluter Mercedes Fanatiker und ein Teilelager wovon man nur Träumen kann.
    Der Wagen stand unter 500 Tüchern abgedeckt neben einigen weiteren Schätze in seinem Keller, wie ein 81er Porsche usw.


    Laut seiner Aussage ist der Wagen Bj 2000. Laut der Zahl an den Scheiben ist es ebenfalls ein 2000er.
    Zur Ausstattung, der Wagen hat oben alle Knöpfe, also Innenraumabsicherung, Abschleppschutz, Sitzheizung usw.
    Unten hat er elektr. anklappbare Spiegel. Klimaautomatik.
    AMG Styling II 18''.
    Das Leder macht wirklich den Anschein, als wäre da noch nie jemand gesessen.


    Leider war gestern die Batterie leer, so dass ich den Tachostand prüfen konnte,
    er will das heute alles machen und mir nochmal alle Daten genau durchgeben.
    Gestern hat er gemeint eventuell sind es doch noch ein paar mehr, aber kann sich nicht ganz genau erinnern, weil der Wagen schon vor langer Zeit abgemeldet wurde.
    Auf jedenfall bis heute Abend sollte ich mehr wissen.


    Stoertebeker wenn du alles in Frage stellst, komm und mach dir selbst ein Bild.
    Auch wenn ich zugeben muß, dass ich ebenso erstaunt war!
    Und was den Preis angeht, das weis wahrscheinlich jeder, dass man dafür mittlerweile nen E55 kaufen kann,
    habe selbst meinen vor einigen Jahren für 11.ooo€ verkauft, nur wenn der so wenig Kilometer hätte, würde er auch das doppelte kosten.
    Also dein Vergleich hinkt etwas.


    Übrigens der Wagen bekommt vor Verkauf neuen TÜV usw!


    Naja hier mal ein paar bilder




  • Also nehmen wir mal an der hat wirklich nur 2100KM runter und das er auch BJ! 2000 ist


    die vormopfer wurden vom BJ 99 eingestellt oder ist da eine neue Karosse gekauft worden usw denn dann wird ja glaube ich das BJ nach den umbauten geänderten....gab da mal was aber keine ahnung wie das genau war.
    Alleine die Reifen dürften wohl mehr als tot sein vom alter her und standschaden.
    Also klingt alles interessant und könnte sicherlich als Sammlerobjekt interessant sein aber es sind noch einige fragen offen dvor allem wenn man sich mit dem 210er etwas auskennt.


    Ist der auch Rostfrei :D


    Würde mich freuen über mehr infos und Bilders und KM vom tacho sagt leider nicht mehr aus in der heutigen Zeit....nur die FIN und dann bei MB anfragen.

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • FIN und dann bei MB anfragen.


    richtig , gibt ja auch km-unabhängige services...


    ...aber sind das mopf-rüllis? :hm:


    im übrigen gibt es immer wieder solch kilometer-schätzchen ; und am baujahr/EZ würd ich mich auch nicht hochziehen...
    -kann ja nen 1998er "ladenhüter" sein , der in 2000 zugelassen wurde...
    ich hab mal nen 280TE BR123 gesehen , mit nachgewiesenen 23000km und ner EZ 1994 , da er vorher nur mit roter nummer lief... wurde für 13000 verkauft...


    unseren 210.035 haben wir auch mit etwas unter 30000 gekauft und da war er auch bereits zehn jahre alt ( vorbesitzer war 1929 geboren)

  • Klar gibt es solche schätze und es geht nicht ums hochziehen nur ein 2000er Baujahr ist eben nicht ein 2000er Erstzulassung.
    Dann würde es sinn ergeben aber was auch immer nun da ist...es klingt interessant und mehr Infos :D

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Hatte bereits ein paar 210er also das sollte nicht das Problem sein.
    Was ich gestern alles gesehen habe war rostfrei und so trocken wie der gelagert ist, glaube ich nicht das da was ist.
    Also wenn es auch nicht genau 2.100km sind, aber für den Tachostand der letztendlich auf dem TAcho steht würd ich meine Hand ins Feuer legen.
    Fin etc. kann 1000% alles geprüft werden.


    Dachte auch das es sich um Erstzulassung 2000 handelt, nur laut den Zahlen in der Scheibe ist es eben auch ein 2000er.
    Mit EZ 2000 gibts ja bei Mobile auch Vormopfmodelle, nur müsste man echt da das Baujahr wissen,
    hoffe ich weis im Laufe des Tages mehr.

  • Jupp! Sehen noch Mopf Elegance aus, VorMopf wären's die "Eier" förmigen! :D


    Das ist ein Tee und keine Limo :]

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Jupp! Sehen noch Mopf Elegance aus, VorMopf wären's die "Eier" förmigen! :D


    Also Rückleuchten sind original, da wurde nix gemopft.
    Habs mir gerade bei Mobile angeschaut, die ab 98 haben alle die gleichen

  • Eben...der Tee hatte immer diese Rückleuchten..der einzige unterschied zu Mopf ist das die Rücklichter nun nicht mehr 4 Leuchtmittel haben sondern nur noch 2.
    Das eiförmige hatte nur die Limo Vormopf...der Tee war da schon immer weit vorraus im Design :D

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • genauso ist es ; lediglich die avantgarde rückleuchten differieren bei mopf und vormopf im t-modell ;)


    Ups!


    War mir gar nicht bewußt gewesen, nur die Limos, .... :hm:


    Geil! Die letzte Wissenslücke geschlossen!!!! :] :] :] :] :] :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!