Fensterheber vorne rechts stottert beim hochfahren, bzw, nur Stück für Stück fahrt der hoch.

  • Hallo,


    wie oben beschrieben mein Fensterheber Beifahrerseite fährt nur stück für stück hoch. Runter fährt der ohne Probs. Kennt jemand das Probl.?



    VG
    BJörn

  • Batterie ab/leer gehabt?

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Batterie ab/leer gehabt?


    jo, hatte die Batterie ab, weil ich was schweissen musste. Vertehe das nicht mit den anlernen der FH. ?? Ich habe auch den Spiegel auf der Beifahrerseite der sich automatisch beim rückwärtsfahren absenkt.
    Nur weil die Batterie raus war funzt der FH nicht mehr richtig. Manno. 8| :hm:

  • Nur weil die Batterie raus war funzt der FH nicht mehr richtig. Manno. 8| :hm:



    schiebedach musst du auch neu anlernen ; steht auch im handbuch oder hier mittels suchfunktion...
    ebenso musst du den lenkwinkelsensor neu anlerne ( erkennst du an den leuchtenden hinweisen "ESP/ABS und BAS"


    -dazu das lenkrad jeweils links und rechts ganz einschlagen...

  • Genau.
    Hatte ich auch. Also runterfahren. 5 sek gedrueckt halten und wieder hoch fahren (idem). Hat wohl was mit dem Einklemmschutz zu tun. :streichel:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Gerne

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!