Suche Foto von der Steckerleiste unterm Sitz

  • ... sofern jemand Sitzheizung und Memory verbaut hat.


    Am besten ist nen Foto auf dem auch noch die Kabel zu sehen sind, die aus der Sitzfläche kommen.


    Ser Hintergrund ist folgender.


    Mein Wagen S210.081 (3/97) hat Leder aber keine Sitzheizung.
    Aus dem Beifahrer Sitz kommen unten drei Kabel raus. Ein Kabel ist die Belegungsmatte, ein grauer Schlauch (was das ist weiss ich nicht und ein relativ dickes Kabel mit Schutzschlauch drüber.


    Mich würde natürlich interessieren, ob der eventuell die Heizmatten schon verbaut hat, und ich nur noch den Kabelbaum zum Schalter führen muss.



    Danke für eure Hilfe.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hier mal Bilder von meinem Sitz:




    Das sind die drei Kabel, die in den Sitz gehen.





    Das ist die Anschlußleiste unterm Beifahrersitz.




    ... und hier nen Bild aus dem Innenraum

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kann hier echt nicht geantwortet werden ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mich würde natürlich interessieren, ob der eventuell die Heizmatten schon verbaut hat, und ich nur noch den Kabelbaum zum Schalter führen muss.


    sind nicht verbaut , da import-fahrzeug...
    hab nur irgendwo die belegung des steuergerätes mit kabelfarben (für die sitzmem.)

  • und was für drei Leitungen sind es die zur Sitzfläche führen ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :D Ach, man kann ja jetzt hier antworten, gut, muss ichs nächste mal nicht umständlich eine Nachricht draus machen 8) #
    Danke

  • Danke dir !


    Die Schalter mit dem Steuergerät sind bereits montiert.



    Wie viele Leitungen gehen in deine Sitzfläche Beifahrerseite ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!