Wuuuuuuuaaaaaaah was sind das fuer Lampen

  • Gestern ein Geburtstagsgeschenk fuer die beste Ehefrau von allen ergattert.
    Ein grauer Niederlaendischer Nachmittag. Mit dem typischen regen. Zuendung an, Gurt um, Radio fing schon an "driving home for Xmass" zu spielen und dan anlassen..............
    Piep Piep Piep Piep <= Werkstatt aufsuchen=>
    ABS, ASR, das gelbe Dreieck und was weiss ich nicht noch. Bei dem riesen Schreck habe ich nicht richtig hin geschaut. ;(
    Auto sofort wieder aus.
    Chris Rea hoerte auf zu singen und der Regen der aufs Dach trommelte wurde in der nun einfallenden Stille unertraeglich laut.
    Vorsichtig nochmal angelassen. Kollege Rea lies sich etwas Zeit und dann........: Piep (nur ein Ping) = Waschwassernievau pruefen.
    Phuuuuuuuuu. Also etwas Mulmig los und an der naechsten Kreuzung als mir ein "fellowhollaender" die Vorfahrt nahm die Gewissheit: ABS geht noch.


    Muss ich mir sorgen machen, oder hatte mein Auto nur nen Schluckauf. Kann ich,auch wenn die Fehler weg sind noch was auslesen lassen? Lohnt sich das?
    Oder soll ich einfach Heute den Geburtstag der Gattin feiern?


    Fragen, ueber Fragen :hm:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

  • nur nen Schluckauf



    te meinr letztes jahr zweimal , dies ja einmal...


    kommt gelegentlich vor wenns so stark regnet , dass die radsensor falsche daten liefern...


    wenns nicht permanent leuchtet , ignorieren und weihnachtsgeschenke fü die ZWEITBESTE ehefrau einpacken...


    weil die BESTE hab ich schon !
    8)

  • Nix,
    Meine Frau is monogam. :)


    Außerdem gehts nicht um Weihnachtsgeschenke, sondern meine Holde hat heute Geburtstag.


    Nun gut. Heute verhällt sich mein Dicker auch wieder wie es sich gehört :streichel:. Habe Ihm aber auch gedroht nen 5er BMW zu kaufen wenn er nicht brav ist :AuAu: .
    Scherz beiseite. Wenn es bei Euch sporadisch mal Auftritt mache ich mir keine Sorgen.
    Danke für die Antwort.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

  • Wenn es bei Euch sporadisch mal Auftritt mache ich mir keine Sorgen.


    tritt bei uns auch auf das wir sporatisch geschenke kaufen... bist also nicht krank und brauchst dir keine sorgen machen 8| :undweg:

  • Doofkanne :D

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Wenn es bei Euch sporadisch mal Auftritt mache ich mir keine Sorgen.


    selbst wenn es bei EUCH permanent auftritt , mach ICH mir keine sorgen..



    ps. doofkanne kannte ich noch nicht ; kai´s spitzname ist aber "hack-fresse"
    :undweg:

  • Doofkanne war die autokorrektur vom IPhone ^^

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!