w124 zum Hobby-Pölen kaufen ?

  • Hallo alle zusammen,


    könnte für etwa 1000,- nen 250d Bj 89 bekommen. Das gute Stück ist
    hat extrem wenig Rost, äußerlich sogar gar keinen. Wagenheberaufnahmen tip
    top, Motorraum hinter den Scheinwerfer, Kennzeichenbeleuchtung, etc.......
    alles wie neu. Der gute hat erst 180 000km gelaufen und befindet sich noch in erster
    Hand. Kommt dazu noch aus näherer Umgebung :)
    Da ich selber auch diesel begeistert bin, lässt mich der Gedanke nicht los
    diesen mit dem hoffentlich bald kommenden Wechselkennzeichen zu bewegen.
    Mit frisch gepresstem Pflanzenöl aus naher Quelle :) zu guten Konditionen
    wäre es doch dann blöd diesen nicht zu kaufen.
    Nebenbei würde ich dann auch noch meinen 210er ein wenig schonen.
    Leider müsste er mir auch ein wenig als Zugesel :radab: für den Häuslebau
    herhalten. :( Darüber würde sich vor allem meine Automatik im s210 freuen :D


    Gruß





    stefan


    BlueEFFICIENCY-CDI

    Einmal editiert, zuletzt von s270cdi ()

  • In den Tank des Vorkammer diesels kannst alles reinschütten was irgendwie flüssig ist :)



    Mein erster 210 er war ein 300D und den hab ich nur mit Olivenöl betrieben. Im Winter hab ich immer noch etwas Benzin dazu gemixt und gut ist.


    (Bei Olivenöl musst du eigentlich fast immer was an Benzin dazu füllen, da das Zeug extrem ausflockt)


    Das Olivenöl benutzt meine Ex noch immer im Haus in Spanien für die Zentralheizung. (Ich hab das Öl verunreinigt für 100 € pro 1000 Liter in Spanien gekauft)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • dass is mal ein geiler Kurs 1000l für 100,- :D
    Werd ihn wohl Anfang der Woche kaufen ;)
    Freu mich schon wenn ich nächstes Jahr nicht
    mehr (so oft) an die Zapfsäule muß :D


    Gruß



    stefan

  • Mit dem auto kannst nichts falsch machen, sind sehr robust und einfach im aufbau....


    geht also auch nicht viel kaputt..


    hatte nen w124 als 300d und hab den dann mit 579000km verkauft und er hatte noch nichts,


    is ein dankbares auto, also schlag zu

  • dass is mal ein geiler Kurs 1000l für 100,-



    Das einzig Negative daran war, das ich 8.000 Liter kaufen musste :( -> seit dem hat meine Ex-Frau ein Holzhaus mit Tanks im Garten zu stehen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • dann holste dir noch ne gute grosse zentrifuge und holst dir das frittenfett von mc made...


    hat ein kumpel gemacht ; zentrifugiert sich das fett und fährt umsonst...alle imbisse inner umgebung sind froh den rotz los zu werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!