Erfahrungen unserer e-klassen im Vergleich mit anderen Marken ( leistungstechnisch )

  • Hallo Forum`s Gemeinde


    Bin heute auf dem nach Hauseweg von meiner Freundin auf einen V6 2.5 tdi Passat ( Kombi )gestoßen. Nach
    Recherche bei mobile.de war es wohl Bj. ca. 04 also mit 163 Ps. Eher einer der letzten seines Modells.
    Na ja wie auch immer, wir hatten ein echt lustiges Battle miteinander :D Das schöne daran war vor allem
    das mein 270er schneller war ;) Was echt interessant war, war das es ein schöner Vergleich
    zwischen zwei grundverschiedenen Dieseln war die in etwa in der gleichen Liga spielen.
    Ähnliche Erfahrungen von euch wären mit Sicherheit für alle interessant.
    Vorallem von Mitgliedern die noch deutlich mehr Leistung haben. :)
    Und an alle Teinehmer: Jeder hat sich doch schon mal im Straßenverkehr duelliert oder?


    Gruß




    stefan

  • haste heute mal nicht sprit gespart oder wie :hm:


    mit mir will immer niemand spielen :D hab extra für die ab nen e200 schild dran :]

  • haste heute mal nicht sprit gespart oder wie :hm:


    mit mir will immer niemand spielen :D hab extra für die ab nen e200 schild dran :]

    Find ich gut :D


    Und an alle Teinehmer: Jeder hat sich doch schon mal im Straßenverkehr duelliert oder?

    Mit mir wollen sich immer nur kleine Pisskisten duellieren und mir zeigen wer Chef auf der Straße ist. Ich lasse sie. Sie sind zufrieden und ich habe meine Ruhe und weniger Anzeigen am Arsch :] .

  • hab extra für die ab nen e200 schild dran :]


    aber du hast zwillingsauspuff !!!


    meinen auspuff sieht man gar nicht...


    dafür sollteste mich mal mit badehose sehen...


    BTT
    war mal mit dem E320cdi eines bekannten unterwegs ; ein BMW 530d hat mich EXTREMST alt aussehen lassen...nicht mal im ansatz den hauch einer chance gehabt... 8|



    ...aber im gegenzug hab ich im sommer mit dem GL450cdi den ich übers wochenende hatte , diverse X5er demoralisiert...

  • Wenn ich im FauchAcht sitze legt sich keiner mit mir an, wenn ich im Einsachter unterwegs bin, will ich nicht "spielen" ... :yP



    ( Aber geil ist's wennn anderen KFZ bei ca. 250 die Abregelung dazwischen funkt, dann werden die Augen immer riesig, wenn sie sehen, wie der olle Kombi läuft! :thumbup: :lol1: :stinke7: :undwegg: )

  • Wenn ich im FauchAcht sitze legt sich keiner mit mir an, wenn ich im Einsachter unterwegs bin, will ich nicht "spielen" ... :yP



    ( Aber geil ist's wennn anderen KFZ bei ca. 250 die Abregelung dazwischen funkt, dann werden die Augen immer riesig, wenn sie sehen, wie der olle Kombi läuft! :thumbup: :lol1: :stinke7: :undwegg: )



    Kann noch einen dazutun:


    Ging mir ganz genauso aaaaber MIT meinem Anti Neid Schild dran...


    Sie regelten zwangsweise ab, ich nicht und ein E220 fuhr an ihnen vorbei :) hähä


    (Beweisfoto davon in meinem Vorstellungsfred )

  • Mich hat gestern ein Alpina B5 platt gemacht, hab bis 300kmh hinterher beschleunigt aber keine Chance, hab in goggle nachgesehen die kiste hat über 500 ps.



    und.......kannste damit nicht leben :hm:


    wenn der rest rechts fahren würde, würde ich für jeden alpina und seine freunde direkt platz machen :D

  • Wo und wann kann man solche Geschwindigkeiten überhaupt noch fahren? :hm:



    ach wenn die karre nicht gerade 2 tage braucht auf 200 oder 300 ist das schon ok, für mich ist nur wichtig das ich es könnte wenn ich wollte, da ich so einen kleinen habe :] 8)

  • Hat nicht mal einer gemurmelt, dieser Aufkleber wäre ein MUSS an Bord ? Versicherungstechnisch ? TÜV ? Eine Beledigung für das sensible Auge ist er allemal...

    Jau, dat MUSS sein wenn die zulässige Höchgeschwindigkeit der Reifen unter der des Fahrzeugs ist. (§36 der StVO)

  • Ne zum glück war der B5 Alpina schild hinten dran, und keine 535d fake schild das wehre schon deprimieren gewessen,
    hab vor kurzem noch ein Slk 350 mopf als gegner gehabt, die gehen richtig gut
    in der Stadt sprinten gleich, nur auf der Autobahn konnte ich mich sehr langsam weg schleichen, wieder goggle nachgesehen 305 ps, 5,4sek auf 100 kein wunder das der mithalten konnte.

  • Jau, dat MUSS sein wenn die zulässige Höchgeschwindigkeit der Reifen unter der des Fahrzeugs ist. (§36 der StVO)


    ...


    und da onkelakis sänfte die 300 km/h nicht erreicht , welche die reifen tolerieren , kann der stempel auch wieder ab... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!