Reifen/Felgen Frage

  • Hallo Jungens,


    würden die bei mir draufgehen,bzw würde ich die ohne probleme eingetragen bekommen.


    MAE 9x19 vorne,Hinten 11x19 alle vier haben (ET 15 laut besitzer bzw.beschreibung)


    Bereifung vorne ist 255/30/19 und Hinten 285/30/19


    Glaube die felgen nennen sich Mach 1 (vorgänger Crown Juwel).Was meint ihr haut das hin,ohne irgendwelche großen veränderungen an der karrosserie.
    Ausser,sagen wir mal kannte umlegen.


    Mein Gefährte W210 bzw. S210 280er


    Habe schonmal einen oder mehrere gesehen,oder gelesen,mit folgender bereifung vorne 235/30/19 und Hinten 275/35/19
    aber wie schauts mit den oben angegebenen dimensionen aus.


    Würde mich auf ein paar 100% antworten freuen.


    Allen noch nen Guten Rutsch ins neue.


    Gruß


    Miguel

  • nö passt hinten nicht ohne zu ziehen und trägt dir auch keiner ohne weiteres ein. kenne da aber ne gute adresse, da du ja in der nähe wohnst kommste mal zum kaffee im neuen jahr vorbei und bring die felgen gleich mit.


    guten rutsch

  • die reifengrößen sind vom 211er nicht für nen 210er
    und das wird dir vorn und hinten schleifen ohne weiteres ist da überhaupt nix!

  • Hi,


    noch ist nix passiert,(noch sind sie nicht in meinem besitz).
    Hört sich wohl alles nach ein bissle arbeit aus,und zusätzliche Euros.


    Was hat es eigentlich mit der Et auf sich,und wie ist es eigentlich
    kann ich auf den felgen auch vorne 235/30,und hinte 275/35 mit deieser ET/Größe,dann würde doch ein ziehen der kottis enfallen
    oder irre ich mich da.


    bin da so nicht wirklich auf dem laufenden,deswegen die ganze fragerei.


    Miguel

  • et ist der abstand der auflagefläche bis zu mitte der felge. als beispiel wäre bei et 0 die auflagefläche geneu in der mitte der felge.


    die kombination wirst du nicht fahren können weil abs probleme machen wird wegen unterschiedlichem umfang. ich würde 235/35 und 265/30 fahren.

  • ja und das gezogene wird dann ja besser sein für deinen kotflügel aber in 19" wirst du von keinem hersteller eine reifenfreigabe bekommen für nen 265er für 11 x 19, da müsstest du dann 275 oder 285 fahren aber lass mich das mal machen, ich kümmer mich drum :D


    die felgen sind ne nummer too much für dich, wenn du nix an der karosse machen willst.

  • Ja wird wohl so sein,ich dachte wenn ich die kottis anlege wäre die sache gut,aber jetzt noch ziehen
    glaube das ist mir doch erstmal ne nummer zu hoch.


    Aber theoretisch könnte ich sie fahren,bzw.würde ich sie eingetragen kriegen,wenn ich diese arbeiten verrichten lassen würde
    und darum ging es mir ja eigentlich,das es eben machbar ist und gehnemigt wird.


    Vielen dank erstmal Jungens



    Grüße


    Miguel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!