ABE für Intra-Felgen KBA 43426

  • Hallo zusammen,
    mein TÜV hat mir geraten, zu meinen 0815-Winterfelgen immer eine ABE mitzuführen. Ich habs auch schon mit Googeln versucht, kam da aber nicht wirklich weiter. Die Felgen (15-Zoll) tragen die Nummer KBA 43426 und wurden damals zusammen mit dem Kombi bei MB in Mainz erworben. Vielleicht hat ja Jemand ne Idee, wo ich so eine ABE unkompliziert herbekomme?


    Gruß Stefan 8)

  • Ich habs auch schon mit Googeln versucht, kam da aber nicht wirklich weiter.


    gib mal KBA 43426 ein ; der erste treffer ist dann die pdf-datei

  • Ja, da steht doch aber gar nichts zum Auto drin, auf dem die Felgen montiert sind? Keine Reifengrößen und nichts? Ich dachte sowas würde da rein gehören, weil dieses Blatt hatte ich natürlich schon gefunden.... ?(

  • Edit: Im in der ABE erwähnten Gutachten steht alles drin! Dann ists das wohl doch! :cursing:

  • Da muß ich mir in Zukunft für die hässlichen Felgen auch noch nen Ordner ins Auto legen, Wahnsinn! :radab:
    Bei der nächstbesten Gelegenheit werd ich wohl nach Original-16-Zöllern schaun für den nächsten Winter.


    Damit der Fred dann zu kann hier für zukünftige Suchen die Links zur ABE und zum Gutachten:
    ABE für KBA 43426
    Gutachten 366-0962-95-MURD/1N4 zur Erteilung eines Nachtrags zur ABE 43426

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!