Himmel ausbauen

  • Hallo, hab schonmal in nem anderen Thread gepostet und glaube ein neuer ist eher angebracht. Es geht um die suche nach einem Wasserleck.



    Hat hier die Nacht gut geregnet und ich hatte heute Morgen Zeit zu suchen. Die ganze Rücksitzbank war hinter dem BF nass... Rücksitzbank und Lehne liegen nun ausgebaut im Wohnzimmer zum trocken. Das Wasser ist die C Säulenverkleidung runter gelaufen und um den Schlauchstutzen am Schiebedach ist alles nass. Der Schlauch ist durchgängig (kann durchpusten). Wie bekomme ich den Himmel ab? Spiegel, Sonnenblenden, Innenlampen und A, B sowie C Säulenverkleidungen sind ab, die "Dachhenkel" auch (Griffe über der Tür). Die Sitze habe ich flach gestellt und die Blende im Schiebedach sowie die vordere Aluverkleidung des Schiebedachs ist auch drausen (die den Himmel nach oben abschließt). Der Himmel hänt nun rundum ca. 2cm runter. Vorschieben wie man im Inet lesen kann geht nicht. Da ist ein Blech wo das Dach reinfährt, da "klebt" der Himmel dran. Muss das mit runter oder muss ich mit dem Spiegelsägeband den Himmel lösen? Habe angst den Himmel zu verknicken.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    PS: Hoffe das "selber umziehen" des Posts ist so in Ordnung.

  • So, Himmel ist drausen. Wir waren nur zu zärtlich, ein MB-Mitarbeiter hats mitm beherzten Zug ausgehongen. Ich hoffe bald von einem intakten und wieder zusammengebauten Kullerauge berichten zu können ^^


    LG Raphael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!