E63 AMG US Markierungleuchten nachrüsten

  • Hallo,


    hab mir ein E63 AMG Stoßstange zugelegt, nun würde ich gerne die US leuchten nachrüsten, ist das möglich? hab in der suche nichts gefunden, hab nur gelesen das es im inneren bereich der stoßstange die makierung da ist zum rausschneiden.. ich hab die stoßstange noch nicht bekommen.
    hab jetzt e55 amg stoßi drauf mit us begrenzung leuchten, aber bei den leuchten ist die aussparung so gemacht das die leuchte bündig mit der leiste ist, ich hoffe ihr versteht was ich meine. falls bei der E63 amg stoßstange im inneren bereich es makiert sollte und ich es rausschneiden würde, dann würde doch die leuchte wenn ich sie drauf mache voll rausstehen.. ist das dann normal?? ich weis nicht wie es beim orginalen ausschaut, also ich hab kein bild gefunden mit nah aufnahme. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich will unbedingt die leuchten drauf machen.


    Danke im vorraus 8)


    Gruß
    Memo

  • http://www.motor-talk.de/forum…n-beim-e-63-t2743118.html


    Dort heißt es: "Bei der E63 Stange sind von innen Markierungen für die Leuchten, Stoßstange abnehmen und ausschneiden ist möglich....Alternativ kann man gleich im voraus die richtige Stange mit Ausschnitten bestellen...."


    Sollte man lassen, da die PTS-Sensoren bei USA enger am Kennzeichen sind. Mit normalem Kennzeichen und US-Halter kann das zu Funktionsproblemen in der Parktronic führen.

  • ich hab vorne kurzes kennzeichen, die stoßstange ist aus deutschland, ich will nur die leuchten an den seiten nachrüsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!