Alternative zum CD-Wechsler für APS50??

  • Hallo zusammen.


    Wie die Überschrift es schon sagt - welche Alternativen gibt zum Mercedes-Wechsler?? Verbaut ist bei mir das APS50, leider ohne CD-Wechsler. Und der geht mir schon ab, muss ich sagen.


    Kann man das ganze auch irgendwie günstiger lösen? Oder lieber gleich mehr investieren, das APS50 rausschmeissen und ein Zubehör-Teil, wie beispielsweise dieses hier, nehmen?


    http://www.bigdogaudio.de/navi…l-din-navi-fuer-w211.html


    Bin auf Eure Meinungen gespannt.




    Mfg


    der Onkel

    Die Sonne schien mir auf die Kniften, da ging mir die Sanella stiften!!

  • Das kommt drauf an, was du unter günstig verstehst. Es gibt eine Möglichkeit mit einem Dension Gateway Interface. Da kannst denn einen USB-Stick oder einen IPod anschließen. Das kostet aber auch so ca 300 Euros.
    Aber unbedingt auf die Ausführung achten. Da gibt es versschiedene Versionen.

  • solch zubehör radio interessiert mich auch sehr. also für vw habe ich es schon live gesehen und gehört und muss sagen es ist wie orig.
    hat jemand schonmal das zubehör gerät für mercedes gesehen und getestet?

  • ..Oder lieber gleich mehr investieren, das APS50 rausschmeissen und ein Zubehör-Teil, wie beispielsweise dieses hier, nehmen?


    http://www.bigdogaudio.de/navi…l-din-navi-fuer-w211.html


    ganz klar: lieber gleich! geiles teil! alles dran, up2date mit Technik und Schnittstellen und und und... wenn man bedenkt was ein comand kostet bei neubestellung ist das ein schnäppi, passt aber leider nicht beim w210.

  • hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar tagen das aktuelle Dynavin (siehe einen Post weiter oben)
    Das was hier abgebildet ist ist meiner Meinung nach noch das "alte" mit Win CE5.
    Im neuen werkelt Wince 6 , es gibt nen Doppeltuner für TMC und Radio, das ipodinterface ist besser und eine Parrot FSE ist auch noch integriert.
    Da mir die igo Primo Navisoft zu sehr nach Spielzeug ausgesehen hat habe ich jetzt Navigon am laufen und bin mehr als zufrieden.
    Jetzt muss ich nur noch die Stromversorgung der original Radioantenne und die Stromversorgung der UHI hinbekommen und dann ist alles gut.
    Fotos folgen....
    Ich kann nur sagen, dass es absolut wie ein Benz Radio aussieht!


    Gruß aus KL
    H-Man

  • Update:
    Nun läuft auch die Navigation so wie sie soll! :)
    Navigon in der Version 7.7.5 mit TMC
    Jetzt kommt noch der Telefonbuch Test und wenn dann der Radioempfang noch verbessert ist haben sich die 850€ absolut rentiert!


    Gruß
    H-Man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!