Welche schrauben für W211 alufelgen für einen W210 ?

  • hi welche schrauben benötige ich genau um diese Alufelgen von W211 auf meinen W210 drauf machen zu können ?
    soweit ich lesen konnte hier M12 gewinde mit M14 Kopf aber was für länge ?
    Danke schon mal für eure antworten!


  • wie wäre es erst einmal mit einer kurzen vorstellung , bevor du mit der tür ins haus fällst !?


    eine gewisse "nettiquette" ist doch nicht zu viel verlangt , oder?
    8)

  • wie wäre es erst einmal mit einer kurzen vorstellung , bevor du mit der tür ins haus fällst !?


    eine gewisse "nettiquette" ist doch nicht zu viel verlangt , oder?
    8)


    selten so was überzeugendes gehört. :)


    hi welche schrauben benötige ich genau um diese Alufelgen von W211 auf meinen W210 drauf machen zu können ?
    soweit ich lesen konnte hier M12 gewinde mit M14 Kopf aber was für länge ?
    Danke schon mal für eure antworten!




    gibt's es da keine ABE dazu?? da steht das alles drin und wichtig auch die Kopfform der schrauben zum inneren hin. also ob kugel oder pyramide oder wie das hießt. mir hatten sie mal die falschen radbolzen - trotz ABE montiert - rädern lockerten sich innerhalb weniger kilometer bis zum kompletten Ausfall des Bolzens!

  • danke für die netten ANTWORTEN das mit den Schrauben hat sich erledigt.



    Na, dann kannst du dich ja endlich mal anständig vorstellen - wie es sich unter erzogenen Menschen gehört.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!