Sturzstrebe hinten links tauschen A2103503406

  • Kommt darauf an, welche Strebe Du meinst. Generell: Man kommt schon ran, mit Bühne ist es natürlich einfacher aber es geht auch mit Böcken und nem Rangierwagenheber.

    Oh echt, Du verbrauchst also weniger Sprit als ich? Na ja, dafür ist aber Deine Tür so dick wie meine Zeitung... :kopfklopf:


    Mercedes baut schon lange 3 Liter Autos...


    "Ich kriege keine Kippen mehr in den Aschenbecher, der ist so voll, ich krieg den nicht mehr auf..." - "Moment, da müssen wir einen Auftrag schreiben" - (1 Stunde später) - "So, wir haben den Fehlerspeicher jetzt ausgelesen, da steht nix vom Aschenbecher, den gibts auch nicht einzeln, da brauchen Sie ein neues Armaturenbrett, das gibts aber auch nicht einzeln, das heißt, Sie brauchen ein neues Auto... So, das Auslesen kostet 100 Euro." :streichel:

  • Geht, ist ein wenig krampfig aber auch ohne Bühne mit stabilen Stützen machbar. Nur pass halt auf, so ne E-Klasse aus dem Brustkorb stehen zu haben ist recht unangenehm und behidnert etwas beim Atmen...

    Oh echt, Du verbrauchst also weniger Sprit als ich? Na ja, dafür ist aber Deine Tür so dick wie meine Zeitung... :kopfklopf:


    Mercedes baut schon lange 3 Liter Autos...


    "Ich kriege keine Kippen mehr in den Aschenbecher, der ist so voll, ich krieg den nicht mehr auf..." - "Moment, da müssen wir einen Auftrag schreiben" - (1 Stunde später) - "So, wir haben den Fehlerspeicher jetzt ausgelesen, da steht nix vom Aschenbecher, den gibts auch nicht einzeln, da brauchen Sie ein neues Armaturenbrett, das gibts aber auch nicht einzeln, das heißt, Sie brauchen ein neues Auto... So, das Auslesen kostet 100 Euro." :streichel:

  • ok, gut, dass ich das nun weiss, da ich nunmal über 40 Jahre bin und dazu noch 100KG wiege, kann am besten mephisto7 diesen Part übernehmen, der passt auch besser unter das Auto.


    :D :D :D

  • dazu noch 100KG wiege, kann am besten mephisto7 diesen Part übernehmen, der passt auch besser unter das Auto.



    100 kg ?


    hast du gefastet seit unserem treffen vor drei wochen ??? !!! wb)


    ich komme wohl kaum besser untern wagen ; hast du meinen wahnsinnigen brustkorb in einheit mit meinen gründerzeitschrank-ähnlichen schultern vergessen ?


    - jene,welche die sonne verdunkelten , als wir beim wasserhahn draussen eine rauchten ? :D :D :D


    ps. morgen um zehn ? :hm:

  • hast du meinen wahnsinnigen brustkorb in einheit mit meinen gründerzeitschrank-ähnlichen schultern vergessen ?




    - jene,welche die sonne verdunkelten , als wir beim wasserhahn draussen eine rauchten ? :D :D :D


    lach, stimmt, da war was...
    Um 10 Uhr quasi eine Stunde nach 9.00 Uhr, wielange fährst Du vom Wassermann nach Hause? Schick mir bitte Deine Adresse per PN.
    Soll ich noch was mitbringen, Kuchen schaff ich aber nicht mehr :(
    WD 40 ist klar.

  • wo ist mien Fred hin??



    nun gehts doch...


    Also ich bin dann morgen so gegen 10:08 Uhr bei Dir mit den besagten Croissants. Denk noch an die Adresse, naja, Dein Dorf ist ja net so gross, hast ja eine einstellige Telefonnummer für Dein Ort, gelle ? :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!