Xenonscheinwerfer selber einbau und das richtige Leuchtmittel.

  • Hallo Gemeinde.


    Ich suche für meinen 320er neue Xenonscheinwerfer.
    Dazu hab ich ein paar Fragen.


    bekomme ich in meinen 98 auch zb. solche: *klick* da gab es ja, sowie ich mal irgendwo gelesen habe, eine "zwichen Modelpflege"?
    Oder doch nur alles ausdrückliche bis 99?


    Ich bin Neuling in der Xenonabteilung.
    Welches Leuchtmittel könnt ihr Empfehlen? Ausleuchtung/lebensdauer/Farbe?


    Und,
    ist es auch einem laien wie mir, möglich die mit ein wenig feingefühl sauber ein/aus zu baun?
    Habe in der Bild beschreibung (irgendwo bei Google) gesehn, das man einen Spachtel braucht. Das schreckt irgendwie ab.


    Danke schon mal :)

  • Nee, die aus Deinem Link sind Mopf Scheinis! Du brauchst bis '99!!! 8)


    Ich hab seit ewig 8k Brenner verbaut, bislang Glück gehabt, hab die jetzt dann im 5. Jahr!


    Musst ausprobieren, der Kram aus China taugt, oder auch nicht! Brenner kosten ja heutzutage fast nix mehr! ;)

  • Nee, die aus Deinem Link sind Mopf Scheinis! Du brauchst bis '99!!!

    :hm:
    Es gibt nix unter 400 Euronen. Das kanns doch net sein X(
    Die H7 Leuchtkunden gibts wie Sand am Meer, aber nur weil die Streuscheiben "matt" sind gleich 600 Euros ausgeben. hmmm


    Aber ich werd die Sache mal beobachten.
    Wenn jemand ein paar Klarglas abzugeben hat, PN mit Foto :)

  • Hmm....mal ne frage, bei den Dectane steht ja dabei, das sie einen Anschluss für die Pneumatische LWR haben...die original Xenons haben aber eine Elektr. LWR! Das wird wohl so nicht passen....

  • Hmm....mal ne frage, bei den Dectane steht ja dabei, das sie einen Anschluss für die Pneumatische LWR haben...die original Xenons haben aber eine Elektr. LWR! Das wird wohl so nicht passen....


    Eben alles vorbereitet für eine Umrüstung von Halogen auf Xenon! ;)

  • Und das heißt jetzt, das ich die bei mir nicht verbaun kann wb)
    Das wären sogar die tollen mit der MOPF Optik ;(