Demontage Freisprechanlage

  • Hallo zusammen,


    bin gerade darüber die Freisprechanlage rechts von der Mittelkonsole rück zu bauen. Hab jetzt alles freigelegt und seh schön die ganzen Kabel. Meine Frage ist nun eig. wo die beiden Kabel hin laufen? Wo ist der Ursprung beider Kabel? Was bedeutet jedes der beiden Kabel? Ist das große (dicke) gar eins mit 16 V? Ist das kleine (dünne) die Antenne?
    Kann ich auch beide kabel durchtrennen, isolieren und reinstopfen in die Seite?
    Meine andere Überlegung ist es, die Seitliche Vorrichtung umzubauen und darauf mein Navigon 70 zu basteln... müsste mir aber eine Autosteckdose in dessen Hohlraum rein bauen, daher die Frage nach 16V Steckdose?
    Hoffe auf schnelle Antworten.


    Gruß


    Mojoman

  • Hast Du ein 16 Volt Bordnetz ? Quasi Elektro - Tuning :) Dürften aber einige Geräte nicht lange mitmachen :-9

    Nee, nee, alles Standard. Immerhin eiß ich jetzt, das meine FSE nicht nachträglich eingebaut wurde. Wie man durch das Bild erkennt, macht ein kompletter Rückbau keinen Sinn... also: kappen, isolieren, reinstopfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!