ZV geht nicht beim ersten mal

  • Hey an Alle


    Wer kann mir helfen mit meiner Zentralverriegelung?


    Das Problem ist das ich 1 bis 8 mal auf den Schlüssel drücken muß bis die Türen aufgehen.Die Türen gehen auch nur auf wenn ich an der Fahrertür stehe X( .Habe schon die Batterie im Schlüssel getauscht.Wer kennt die Lösung von mein Problem?????? ?(


    Gruß Bodi

  • Hallo Bodi,
    eine kurze Vorstellung wäre nett, das gehört sich einfach so.
    Was den fehler angeht: der läßt sich besser einkreisen, wenn man weiß, welches Modell und Baujahr Du hast und welchen Schlüsseltyp. Dabei hilft die Forumsuche.
    Gruß
    Sebastian

    Oh echt, Du verbrauchst also weniger Sprit als ich? Na ja, dafür ist aber Deine Tür so dick wie meine Zeitung... :kopfklopf:


    Mercedes baut schon lange 3 Liter Autos...


    "Ich kriege keine Kippen mehr in den Aschenbecher, der ist so voll, ich krieg den nicht mehr auf..." - "Moment, da müssen wir einen Auftrag schreiben" - (1 Stunde später) - "So, wir haben den Fehlerspeicher jetzt ausgelesen, da steht nix vom Aschenbecher, den gibts auch nicht einzeln, da brauchen Sie ein neues Armaturenbrett, das gibts aber auch nicht einzeln, das heißt, Sie brauchen ein neues Auto... So, das Auslesen kostet 100 Euro." :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!