Seitenscheibe wechseln

  • Moin meine lieben Nordmänner! :winke:


    Gute Nachrichten aus meiner Firma, die Arbeitswoche endet für mich bereits Donnerstag Abend :cool:


    Wäre also schön wenn wir unser Kaffekränzchen aufs Ende dieser Woche plananen könnten, da ich nächste Woche wieder komplett auf Achse sein werde.


    Die Frau des Hauses macht uns gerne ne Mokkatorte oder nen Frankfurter Kranz,


    Mascarpone ist nicht ganz so mein Fall, deswegen würde ich eine der ersteren beiden optionen favoritisieren.


    Mal so ganz nebenbei, wie ist den umrechnungsfaktor auf Bmi :D


    Gruß Joscha

    "Meine feminine Seite lässt mich so leidenschaftlich backen..."

  • dann frach mal die hässlich björn , ob sie freitag zeit hat...ich könnte gegen mittag beim wasserhahn sein...


    björn brauch eh nen neuen stern...

  • Jau dat mach ich doch...


    Witzig, ich hab mir grad heute meinen neuen Stern draufgebaut, letztes Wochenende habe irgendwelche Randalen das gute Stück entwendet.


    Sollte ich mal irgendwann jemanden dabei erwischen, nehm ich seinen Skalp und schmücke damit meine Motorhaube!


    :chick:

    "Meine feminine Seite lässt mich so leidenschaftlich backen..."

  • dann nehm ich die mokka-torte...frankfurter is für alte leute...


    der hässliche björn will sich drücken...

  • kein grund sich zu drücken, ich wer mir mühe geben und meinem neuen namen alle ehre erweisen :D

    "Meine feminine Seite lässt mich so leidenschaftlich backen..."

  • Natürlich, hab auch eben noch schnell meinen Grunddachträger montiert damit ich das gute Stück auch mit bekomme.


    Hatte erst überlegt ob ich die Sprinter lang Version aus der Firma hole aber mein Chef ist grad auf der Aida unterwegs :frech:

    "Meine feminine Seite lässt mich so leidenschaftlich backen..."

  • recht so...


    reifendruck erhöht , wegen des zusatzgewichtes ?!


    Wie, Du fährst bei ihm mit? und jetzt nicht frech werden, ich habe meine Rottiedame dabei, ne nicht meine Frau, siehe Bild:



  • Nene das mit dem mitfahren wird wohl nicht hinhauen, dafür reicht der Tragindex von meinen 155ern nicht aus :D


    Sehr schöner Hund, da hätte ich den passenden Partner zu, dürfte in etwa gleiches Kaliber sein, hat nen Kopf wie ne Kuh 8)


    "Meine feminine Seite lässt mich so leidenschaftlich backen..."

  • Hallo liebe Stern Fahrer,
    bin bezüglich meines Problems, an diese schöne Seite E Klasse Forum gekommen.
    Habe einige Beiträge gelesen und bin froh, einfach glücklich, dass hier nur hilfsbereite Menschen sind die noch dazu ebenfalls Stern mögen.
    Bei mir ist die Fahrerseite Scheibe kaputt eingeschlagen Diebstahl wirklich kein guter Tag leider heute und habe bereits eine gebrauchte original zu Hause liegen. Zum Glück gehts meinen Stern soweit gut :D
    Über jeden Tipp für den Einbau würde ich mich freuen.
    Grüße vom Niederrhein

  • Guten Tag Roberto, ich nenn dich mal so weil deinen richtigen Namen kenn ich ja noch nicht. Es wäre schön wenn du dich hier im Bereich Vorstellungen neuer User mal mit deinem Fahrzeug vorstellen würdest. Das hätte den Vorteil das man dann wüsste wer hinter dem Nick steht und vor allem um welches Fahrzeug es eigentlich geht. Das wäre nämlich von Vorteil bei der Nennung von Tipps und weiterer Hilfe. :winke:

  • Hallo Sprinter und alle Mercedes Fahrer/in,
    ich heiße auch Robert:)
    Danke für den Tipp habe ein Foto beigefügt.
    Auf eine schöne Zeit mit Euch allen.
    Kann man im Forum nur über URL Fotos anhängen ? :radab: :)


    Grüße vom Niederrhein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!