Ersatzteile anfragen

  • Hi in die Runde.


    Wollte fragen, ob es möglich ist, wenn Ich eine Ersatzteilliste hier einstelle, also Artikelnummern,
    ob jmd von euch mir die Preise und eventuell wenn es möglich ist (wäre eigentlich wichtig) die Bilder dazu posten kann?


    Ist sowas machbar?


    Danke erst Mal.

  • wie jetzt?


    geht das nicht oder will man sowas nicht machen?


    ich weiss nicht welche Sachen ich schlachten muss.
    und wenn es nicht teuer ist, kaufe ich die teile einfach.
    wenn es sich lohnt wird adas einfach geschlachtet..

  • Stell die Teilenummern doch mal hier ein.



    Ich bin sicher das einer der User, die einen EPC zugang haben dir helfen wird.
    Vielleicht stellt sogar jemand die Bilder aus dem EPC hier ein, amit du sehen kannst wo die Teile sitzen.


    (aber da es sich ja primär um die Schläuche von der Standheizung handelt, empfehle ich dir auf jeden Fall einen Neukauf.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • obs ein schlauch ist, ein ventil oder sonst was. weiss ich ja net.
    aber die Teilenummern kommen gleich..


    Ich werde alles einstellen. Dann sehe Ich ja, was Ich hab und nicht.

  • 1 Rohrgruppe A 210 500 08 72
    1 Ventilgruppe A 210 500 06 40
    1 Schlauch A 210 506 36 35
    1 Gummiring A 126 328 01 81

  • Rohrgruppe A2105000872


    Ventilgruppe A2105000640


    Schlauch A2105063635



    Gummiring A1263280181





    Weitere Teile glaubst du nach meinem Dafürhalten nicht.




    ... und genau diese Teile solltest du dir neu besorgen, da beim ausbau ja die Schläuche abgeschnitten wurden und du nicht weisst ob du das Rückschlagventil in dem Teilekarton zu liegen hast.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!