Nochn Kleines Problem unseres Geliebten 220CDi´s

  • Hallo Helfer,
    Wir sinds mal wieder und Bringen mal wieder ein Problem mit,heute fuhren wir einen Kleinen Hügel runter..ca 6 Kmh weil wir uns Autos angeschaut hatten,nun hatten wir gemerkt das er Ruckte/Aussetzte,die Beleuchtung im KI Wurde Schwächer und wieder Normal,Schwächer wieder Normal,genauso bei den Scheinwerfern da war es das gleiche,also sind wir ein paar meter normal gefahren und alles ging wie immer,dann sind wir den berg nochmals Runter gefahren und es hat nicht mehr ausgesetzt,dazu müsste man vielleicht noch sagen das so ein ``Tick`` beim aussetzen ertönt (Motor Läuft aber Trotzdem weiter) heute mittag geht er beim Daimler zum Auslesen und wir Schauen mal was der dazu sagt,da ja auch Schon wieder ABS/ESP usw Leuchtet wo wir den Bremslichtschalter als Ursache getauscht hatten..naja wir Bräuchten mal wieder eure hilfe :/


    lg.Taxi-Yellow Team.

  • Ich kann mir vorstellen das dir deine Lichtmaschine das Lied vom Tod spielt ;(

  • Für euch muntere Bande wäre nicht schlecht, sich folgenden URL zu merken. Die Jungs da sind fit und schnell. Und wenn man einen Wunsch hat, dieser aber momentan nicht auf Lager ist, informiert einen der Boss per email ( falls gewünscht ) wann das Teil da ist.


    Aufgrund sehr niedriger Preise, sind oft geile Artikel nur schnelle Durchlaufposten :)


    Kuckst Du, ich habe mal LiMa gesucht:


    http://www.fr-210.de//Lichtmaschine

  • ...die Riemenscheibe der Lichtmaschine war defekt, kein Freilauf mehr. Deswegen das Gezucke. Getauscht beim Freundlichen und alles ist wieder im grünen Bereich.


    Gruß vom Chef :undweg:


    taxi YELLOW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!