Was Haltet ihr von diesem W210??

  • Hallo,
    Wir Sind auf der suche nach einem Nicht all zu teuren W210,er soll unseren ´´alten´´ W210 220 CDI mit 775 tkm ablösen,wir haben hier einen Gefunden der steht ca 15 Km von uns,wir haben uns ihn Schon angesehen aber sind uns Unschlüssig ob der noch was Taugt...war mal ein ex Taxi bon der Konkurrenz was wir aber erst vor Ort festgestellt hatten,naja hier ist mal der Link dafür,hoffentlich Funktioniert er.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ck4fnhbng4nr



    1700 sei der letze Preis laut Händler.



    mfg. Taxi-Yellow team.

  • Schau Dir den nochmals ganz genau an, Verkäufer hat keine Ahnung von Mercedes, "facelift", 6 Gang Automatik, ... :rolleyes:


    Musst halt sehr genau rechnen, ob sich das nach den gleich fälligen Reparaturen & Verschleißteilen noch "lohnt" ... ach ja, sind die KM "belegbar"??? :D

  • also die km kommen mir sehr wenig vor,ein taxi fährt doch so 80.000 km im jahr,aber das muß ich ja euch nicht sagen.


    dann hat das fz. noch einen frontunfall,wenn km stimmen,höchstens 1.200 € wert.

    Hallo,
    erstmal danke für die Schnellen Antworten,also das Auto ist nicht immer als Taxi eingesetzt gewesen,der Taxiunternehmer hatte eine Kleine Werkstatt und ich denke das auto Wurde gewartet,jetzt fahren die diese Schrott 212er.


    lg.Taxi-Yellow Team.

  • Hab gesehen das der bald TÜV hat. Was muss gemacht werden damit er drüber geht? :hm:

    Naja,Denke mal den Schaden und dann wird man sehen was Dekra Sagen wird.

    Guck mal lieber hier *klick* oder hier (sogar MOPF) *klick*


    Bei deinem Würd ich die Finger von lassen. Unfall bleibt Unfall. 8)

    Naja,wir suchen Mopf Fahrzeuge,ist egal ob es ein Unfallwagen ist,so wie manche leute fahren...der 320er hatte 3 Unfälle Innerhalb eines Monats...da bringt auch kein 27 CDI 1te hand Scheckheft wenn er eh leider gottes Abgerundet wird..


    lg.Taxi-Yellow Team.

  • Schau Dir den nochmals ganz genau an, Verkäufer hat keine Ahnung von Mercedes, "facelift", 6 Gang Automatik, ... :rolleyes:


    Musst halt sehr genau rechnen, ob sich das nach den gleich fälligen Reparaturen & Verschleißteilen noch "lohnt" ... ach ja, sind die KM "belegbar"??? :D

    JA,wir fahren heute bei besseren Lichtverhältnissen hin und Fragen ob wir Probefahren Können,ja gut Beläge vorne sind runter.. dann müsste man halt Stoßstange und Haube,den Kotflügel kann man vielleicht noch retten,wir fragen den Verkäufer ob vielleicht ein Scheckheft vorliegt,auto wurde vielleicht von denen ca 1-2 Jahre bewegt..Laufen tut er gut und Funktioniert auch alles.


    lg.Taxi-Yellow Team.

  • Finde den Vorschlag von SilverC ganz nett anzusehen zunächst, den ersten, den Vormopf. Der hat auch mal eine adäquate Ausstattung und ist mal nicht unbedingt gleich wie alle anderen Taxen. Richtiges Leder, viele Knöppe - da wäre mir Mopf egal.

  • Finde den Vorschlag von SilverC ganz nett anzusehen zunächst, den ersten, den Vormopf. Der hat auch mal eine adäquate Ausstattung und ist mal nicht unbedingt gleich wie alle anderen Taxen. Richtiges Leder, viele Knöppe - da wäre mir Mopf egal.

    mir ist es auch egal,ich würde sogar nen W124 kaufen,aber chef will Mopf..


    lg.Taxi-Yellow Team.

  • aber chef will Mopf.

    Da lässt dich wirklich nichts gegen sagen !


    Dein Chef ist eben bekennender Rost Fan !


    ... die Vormopf rosten nun mal (etwas) weniger :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Da lässt dich wirklich nichts gegen sagen !


    Dein Chef ist eben bekennender Rost Fan !


    ... die Vormopf rosten nun mal (etwas) weniger :)

    hm naja er will sich nicht noch mehr Zurück entwickeln,alle Fahren W211 und W212 und wir W210,ich sagte wäre ich du würde ich einen W124 Mopf 2 300TD nehmen :D


    lg.Taxi-Yellow Team.

  • Eben !



    Meiner ist auch noch in Graz gebaut, ergo rostet der nie !



    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das liest sich, als würde da jemand hoffen, dass aus der Produktion eventuell ein Stück Metall vom G-Modell mit eingebaut wurde, und sich so Antirostkörperchen gebildet hätten :D
    ich wiederhole es nur ungern, aber das Synonym "w210" ist so wie Illuminati, es ist ein Fluch, egal wie rum man es spiegelt man liest immer das Wort Rost. Selbst ein W210 Prototyp aus Aluminium rostet!
    Forscher im Schwarzwald haben Höhlen von Steinzeitmenschen gefunden, wo neben der Tierquälerei die Symbolfolge "w210" auftauchte, eingraviert in einen rostigen Klumpen Erz.
    Der Beweis warum die Autos rosten liegt im Namen des chemischen Elementes dieses Autos: W21O² = Wolfram21, O² für Wasser. Führt man dem Wagen nun durch Umwelteinflüsse Wasser H²O hinzu... Rost.
    Wenn man ein W210 Atom spaltet, erhält man das Element S210, dabei entstehende Abfallprodukte sind Rost.


    Ich hoffe das Thema ist damit ein für alle Mal geklärt!

  • :D :D Das muss der Letzte hier verstehen :] Füllt zwar nur ein halbes Blatt Papier, aber das ist nunmal meine Bibel die jeder zum Bordheft dazuzulegen hat :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!