MB Niederlassung ist echt bescheiden

  • Um gottes Willen wenn
    ich da mit Arbeitskleidung reinlaufen würde ............


    :hm:


    so richtig bevorzugt behandelt werde ich bei meinem händler erst , seit dem ich dass erste mal vergessen hatte morgens überhaupt etwas anzuziehen....
    :D :D :D


    an die WIS/EPC profis :


    -ich hab seit dem in der datenkarte den SA-Code " PONY-RiEMEN" ;


    kann mir jemand den code erklären ?
    :frech:

  • ich hatte es schon paarmal geschrieben,warum geht ihr überhaupt in eine niederlassung,geht in einen Autorisierten Mercedes - Benz Servicepartner,die sind Privat wo der Chef selbst noch mitschafft,da wirste behandelt wie ein Kunde.


    Also da wo ich hingeh, das ist ein Autohaus von privat geführt. Der hat allerdings seit jeher nur Benz. Hat auch 2 SLS 55 AMG drinstehen.
    Bis jetzt bin ich mit dem Teilemenschen immer gut klar gekommen.

  • Meinem würde ich testieren: Man hat sich stets bemüht - nicht arrogant zu sein. :D


    Es sollte eigentlich anders sein, denn er kämpft gegen den Großen am Ort.

  • Da muss ich meiner MB Niederlassung einen Kranz winden. Egal ob ich privat oder als Mechaniker einer anderen Marke dort war (KI einlesen nach SAM Austausch an einer C Klasse), die waren immer freundlich und zuvorkommend obwohl ich vom Aussehen nicht unbedingt der typische MB Kunde bin ;)

  • Grüße...


    Meine mercedes-wekstatt macht sogar werbung damit, daß sie auch fremdfabrikate reparieren würden.




    Axel....und nu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!