"kühlmitell nivo prufenn "

  • hilfe k üh lm i t t el verlust pro 150 km 1litar e 220 cdi w211 bj 2003 vor 2woche gekauft 7000e und wass soll ich machenn? 205000km drauf keine wasser flecke,wass soll zein zkd oder? hilfeeeeeeeee verkaüfer ist ok will geld züruck geben.wass kann reparature kostenn? dankeeeeeeeeeeeeeee

  • Kommt weißer Dampf aus dem Auspuff?


    Hast du "mehr" Öl im Motor?
    Zieh mal den Meßstab!


    Lass mal den Motor (auch warm) im Stand laufen und guck, ob da wirklich nichts tropft.


    Willkommen im Forum!

  • Schreib-Niveau prüfen --> dann erstmal vorstellen --> dann nochmal Frage stellen


    Danke und frohe Ostern


    Gruß

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Automatikgetriebe Ölkühler ist auch oft gerne defekt und nimmt Wasser ins ATG Öl auf. Leckt das Getriebe oder drückt es oben Öl heraus?

  • Schreib-Niveau prüfen --> dann erstmal vorstellen --> dann nochmal Frage stellen


    Danke und frohe Ostern


    Gruß


    Da muß ich dem mephisto7 vollens Recht geben.


    Wenn jemand Hilfe braucht oder darum bittet, dann sollte geholfen werden, so ist es m.E. hier im Forum.


    Dann kann man immer noch auf die Vorstellung verweisen.


    Ja, aber so sind einige Jungs von ne AKAMI eben, erstmal losbrappern und verbessern, aber keine Lösung parat haben. :h040:



    papagai laß dich nicht davon abhalten weitere Fragen zu stellen, es gibt auch viele Unvoreingenommene hier im Forum. :streichel:


    Gruß von der Küste :winke:

  • Schlauer Text. Ich orakel mal : schnell rein, Frage stellen, abhauen, nicht wiederkommen, bis zur nächsten Frage.
    Auch das hat für mich mit Niveau zu tun....


    ich habe hier noch keinen: uii, ich muss helfen, es kam eine Frage - Automatikknopf entdeckt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!