AMG Styling II 8+9x18

  • Also Moment mal... das stimmt so ja nun nicht.
    Am 12.7. hast Du mir geschrieben dass 850€ inkl. Reifen für Dich zwar OK wären aber zur Zeit Dein Budget übersteigen.
    Am 20.7. hast Du mich gefragt ob wir uns auf 800€ einigen können.


    Nichts desto trotz kannst Du doch auch einfach mitbieten. 600Euro für die Felgen bei Ebay und für 250Euro extra gibts die Reifen aufgezogen & gewuchtet mit dazu. Dann biste immernoch im Budget. Kostenlose Lieferung nach Bochum ist noch immer möglich sobald mein Kollege wieder hoch fährt.

  • Wie du sehen kannst sind 8 Tage vergangen, wo man sich den Rest erarbeitet hat, Und das man dann bissl unter dem geforderten Preis versucht zu handeln ist doch ganz normal.




    Du verkaufst Sie doch jetzt auch über ebay in der Hoffnung max. Preis abzuschöpfen. Was ja auch absolut legitim ist.


    Leider geht deine Rechnung nicht auf. Da die Felgen für 700-800€ bei Ebay weg gehen, sind das mit deinen 250€ für die Gummis, dann über 1000€ was deine vor einer Woche veranschlagten 850€ übersteigt.


    Ich hätte se für 850€ Cash in Bochum abgeholt. Ohne 9% Ebay Gebühr ;)

  • Wie du sehen kannst sind 8 Tage vergangen, wo man sich den Rest erarbeitet hat, Und das man dann bissl unter dem geforderten Preis versucht zu handeln ist doch ganz normal.
    Ohne 9% Ebay Gebühr ;)



    Die zahlst Du doch garninicht :AuAu
    ...und für den 2 Fred gilt, zock´ bei ihm auf ibä


    Greetz
    Lotte Rie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!