124er Wühlkiste - Teile, Teile, Teile - Von ATA bis ZV

  • 124er Schlachtreste - Teilekram - Mischmarkt
    Teile vom T-Modell, Coupé und Limousine. Alles rund um den 124er - Gebraucht



    Späte Stund hat Gold im Mund :D Servus allseits.
    Ich will jetzt einmal meine Halle komplett räumen und für Platz sorgen. Schrauben kann man nicht und eine Bühne kann so auch nicht hinein.
    Verkaufe deshalb nun alles was dort dumm herumliegt.
    Ich denke da kommt doch ein riesen großer Berg an Teilen zusammen. Ich kategorisiere nicht, dafür scheiterts nicht an Bildlichen Material. Alle Bilder sind durch Anklicken vergrößerbar.
    Ich versuche jedes Teil so gut es ebend geht zu beschreiben.
    Ist zwar jetzt kein 124er Forum hier, aber ich denke das macht nichts.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich fang an:



    W202 Kopfstütze Vordersitze Leder schwarz.
    Kam aus einer C-Klasse, C36 AMG. Zustand ist super da vom Vorbesitzer echt gut gepflegt. Ist mittlerweile etwas dreckig, aber für 25€ sollte das in Ordnung sein noch selbst Hand anzulegen was?
    Zustand wie gesagt sonst sehr gut. Stammte ursprünglich aus dem Beifahrersitz. Das Design ist äquivalent mit denen der 190er. Vielleicht kann man da etwas machen? :hm:






    S124 DBE schwarz und Schiebedach.
    Keine Weltbewegung, aber mit 10€ hinnehmbar.




    C124 Coupé Außenspiegel in 199. Zustand in Ordnung. kleinste Steinschläge sind vorhanden, keinesfalls absoluter Neuzustand o.ä. Guter gepflegter Umgang. Die Mehrzahl der weissen Pünktchen sind Polierreste.
    Alurahmen nicht durchoxidiert, Farbe vorhanden. Gummi intakt. Stecker nicht verrostet. Für 35€ ein perfektes Austauschteil.
    Unterschiede zwischen Coupé und den anderen Modellen sind klar oder?








    W124 rechter Außenspiegel ENGLAND.
    Auch in 199 gehalten. Zustand ist etwas stärker gebraucht. Alurahmen fängt an kleinen Stellen an zu oxidieren. Steinschläge und Insekten kleben noch drauf. Kratzerchen sind auch zu finden. Könnte man kurz einmal überduschen lassen.
    Wofürman einen englischen Außenspiegel rechts braucht muss ich wohl kaum erklären. Für 40 Tacken geht der wech.








    C124 Außenspiegel Fahrerseite.
    Ebenfalls in 199. Zustand durchaus schön. Ganz unten ein Kratzer. Sieht man so nie wenn man vorm Auto steht, es sei denn man macht den hawaiianischen Alkoholtanz unters Auto.
    Alu fängt an 2 Ecken ein bisschen an. Zustand sonst gut. Poliermaschine an und freuen. Dieser jener für 30 Euro.







    C124 Beleuchtete Schminckspiegel in Beige.
    Guter Zustand, kein Gestank oder sonstiger Dreck. Wurden so gekauft, nicht eingebaut. Kabel sind wie auf dem Bild sichtbar mit dabei.
    Nachtrag: Hatte den Preis für die Schminckspiegel vergessen zu erwähnen, sorry. Würde sie für 90 abgeben.








    Das reicht mir für heute Nacht. Geht die Tage denn Weiter.
    Wenn was sein sollte, ich bin ja da :winke:


    Grüße
    Michel

    W210 E 240 |-| W201 2.5D |-| W201 1.8

    Einmal editiert, zuletzt von Rasierer ()

  • :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:


    Nee, nee, nee! Hinten anstellen! :D


    Bei der Gelegenheit:


    @ Maddin, kannst Du so ein Spiegelglas bestellen? :hm:

  • @ Maddin, kannst Du so ein Spiegelglas bestellen? :hm:



    wenne bis zum wochenende , resp. sonntag warten kannst , kann ich mal beim aufräumen ein grosses auge werfen...


    ich meine , ich hätte noch nen UK spiegelglas zu liegen , von unserem damaligen S124 :hm:

  • :a020:


    Ja, nee, so ein Glas auf Lager zu haben kann nicht schaden! Bis ich so ein Teil meinem :D vor Ort aus den Rippen geleiert habe ... :rolleyes:

  • Klar! 8)


    Warum brauchst bis zum WoENde zum gucken!!! :hm: :cursing: :kopfklopf:



    Nimm Dir doch bissi Zeit! :streichel: Und gucke mal wo Du den zu liegen hast, bitte! :D

  • müsste dazu in den westflügel meines dachbodens...heut kommt der hufschmied und der rest estrich... ist zeitlich also nicht drin...


    ausserdem ist maya nicht da und allein darf ich nicht aufn dachboden , wegen absturzgefahr auf der steilen leiter (kein witz)

  • Außenspiegel England - verkauft
    Preis für Schminckspiegel nachgetragen


    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!