Bremsensets bei Ebay

  • Hallo,


    Ich brauche für meinen E200 neue Bremsscheiben und Beläge. Nun habe ich eben bei Mercedes angerufen und habe eiben Preis von 224€ genannt bekommen.
    Ich gehe mal davon aus das es sich hier um Top Ware handelt.
    Andererseits gibt es komplette Sets bei Ebay schon um die Hälfte günstiger.
    Hier meine Frage:
    Was steckt hinter den ebay Angeboten.Handelt es sich um China Schrott oder auch um wertige Ersatzteile?
    Worauf muss ich bei angeblich genormter Ware achten?


    Leider bin ich nicht Foren geübt um einen älteren Bertrag zum Thema gleich zu finden.Werde das aber nochmal versuchen.
    Wer nun wegen der Frage sehr genervt ist,weil sie schon 1000mal gestellt wurde, braucht natürlich nicht zu Antworten.
    Wie gesagt ich versuche es selber auch nochmal über die Suchfunktion.
    Gruß Flosse

  • Lass Dir mal hier ein Angebot erstellen:


    te-teile


    Bieten meist zwei bis drei "Qualitäten" an, also Marke wie z.B. "ATE" bis "no name"! :)

  • Solange wie dabei steht Brembo / ATE / JURID / PAGID / ZIMMERMANN etc... kann man sowas kaufen.


    Aber wenn da kein Markenname bei steht oder irgendwas was man noch niee gehört hat, FINGER WEG!


    Wer bei den Bremsen sparrt is meiner meinung nach einfach nur DUMM... was bringen dir 50 € mehr aufn Konto die du gesparrt hast wenn du nachher tot bist...

  • ich habe in den vergangenen fünf monaten insgesamt acht komplette sätze , bzw. für acht fahrzeuge komplett (vier scheiben , acht beläge+feststellbremsbeläge) bei dem verkäufer
    andi-delmenhorst bei ebay bestellt...


    jeweils immer für w202,w210 und vor ein paar tagen für nen nissan x-trail eines bekannten...


    preislich unschlagbar , toller service und immer sehr zufrieden...bei den billig-dingern ist es nämlich so , dass man sich durchprobieren muss...hab selbst viel mist gekauft gehabt , bin mit oben genanntem händler aber sehr zufrieden...

  • Hallo an Alle freundklichen Tipgeber,


    melde mich leider erst jetzt mit Dankesgrüßen zurück.Ich habe meine Teile bei den Taxifreaks gekauft.Zimmerman Scheiben und jurid Beläge.
    Die Teile warem mit rund 100€ komplett wesentlich günstiger als beim freundlichen DB Händler.
    Danke nochmal für eure Hilfe!!!!!


    Gruß Flosse :winke:

  • Die Vernunft hat gesiegt und mußte nicht mal teuer bezahlt werden :klatsch-big:


    Bravo, alles richtig gemacht :thumpup-big:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!