Zu verkaufen 3tlg amg alufelgen

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…en/reifen_felgen/u9844961


    Zu verkaufen 3 tlg amg alufelgen in 10x17 und 8,5x17 et17 und et18 die felgen müssten neu aufgearbeitet werden wegen bremsenstaub die alufelgen sind in einem guten zustand keine bortsteinschäden müssten nur mal poliert werden echte rarität kenner wissen um was für felgen es sich handelt die felgen können jeder zeit besichtigt werden in 31600 uchte wenn sie noch fragen haben bitte unter0173/8327656


    Zum verkauf stehen sie weil ich mir einen e50 amg gekauft habe und mit noch etwas kleingeld fehlt festpreis 1500 euro dan gebe ich auch noch 2 fast neue reifen zu von falken 265/40/17 versandt 60 euro versichert wer intressiert ist kann sich unter 0173-8327656 oder 05763-5819626 melden oder schickt mir eine emayl schmidt-uchte@hotmail.de

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • der preis ist aber etwas heftig,


    bringen nicht mehr als 1000 euro.


    bereits gerichtete gehen für ca 1.5 bis 1.8 über die theke

  • Zu heftig also die felgen sind in einen guten zustand man sollte nicht vergessen das es sehr seltene felgen sind und damals beim sl 11.800 mark gekostet haben wer die felgen zu teuer findet brauch sie ja nicht zu kaufen ich meinte es nur gut sie hier zu inserieren dachte mir es ist unfair euch dies nicht mitzuteilen aber egal ich mach mir keine gedanken drum das ich die micht loswerde

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • ist ja von mir auch nicht böse gemeint.


    ich kann von mir behaupten das ich preise für amg felgen sehr gut kenne, bestreite ja mein lebensunterhalt mit

  • ...dennoch ist es hier kein diskussions-thread , sondern ein verkaufs-thread '!!!


    -wer also nicht kaufen will , brauch auch nichts posten ; wenn er auf den dingern kleben bleibt , ist es sein problem...


    also BTT !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!