Mein Neuer E50 AMG

  • Felgen weg(sehen ja wirklich schlimm aus) und Stern drauf.


    oz futura?


    -fand ich immer geil ; hate ich auf meinem E30 damals...mit 5-loch-adapter-platten... mag die leidern , die dinger...

  • Glückwunsch zum neuen Wagen.... kein Wunder das sich da jemand freut :D Gutes Auto, wie immer gute Farbwahl :D
    Aber die Spielzeug Felgen kann man ja verhökern 8)

  • Aber die Spielzeug Felgen kann man ja verhökern 8)


    mann kann auch mal über seinen schatten springen und dem schnöden mammon entsagen und dem lieben andi die felgen schenken...


    ich bin sehr empfänglich für geschenke AUCH FÜR GUTSCHEINE , BÖSER MICHEL !!!

  • ...liebe auf den ersten blick :rolleyes: ...


    na obwohl es wohl gerade etwas bedröppelt schaut, ist ja dein ding.


    aber der wagen ist voll cool! wenn ich sowas sehe, weiss ich immer wieder ich will nen vormopf stoßfänger. die runden nebler sehen einfach sehr sehr geil aus!

  • Da packte ihn die eisklate Erinnerung














































    :pinch: :undweg:

  • Danke jungs für die glückwünsche 8) ja die felgen kommen weg auf jeden fall muss mir am wochenende 20 zoll mae felgen anschauen 10x20 und 9x20 der will vielleicht tauschen der sucht felgen für sein c36 amg der hatte sich die felgen gekauft und sind ihn aber etwas zu gross :] vielleicht klappt es ja bilder folgen dann auf jeden fall :rolleyes:

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Moin Ja ich wollte erst mal abwarten bis samstag da bekomme ich vielleicht die 20 zoll MAE felgen wollte mal schaun ob er dan noch runter muss :hm:
    und kann ich den überhaupt so tieferlegen ohne weiteres ? weil der ja so ein ads fahrwerk hat kann ich da einfach andere federn rein tun ??? ?(

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • ich persönlich finde 20" unästhetisch auf nem 210er...ist zu gross ; 19" wäre mein absolutes limit , wobei ich 18" immer favorisieren würde... 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen", schöne Farbe ;)

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Schöne felgen die lorinser echt ,wenn es nicht klappt mit die mae felgen dan melde ich mich auf jeden fall nochmal hoffentlich reist du mir den kopf nicht ab lol hoffe das wir uns dan einigen :) gruss schmidti ;)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!