E50 amg leistungsverlust ab und zu ???

  • Hallo jungs
    Habe heute ein lkw auf der landstr. Überholt und der wagen kam nicht vom fleck ??? Dachte mist was hat der denn er zieht voll durch hat aber keine leistung gehabt im selben moment tritt ich noch mal aufs gas und das ding zieht wieder ganz normal habe das heute öfter probiert manchmal zieht er manchmal nicht brauche eure hilfe hat jemand ein tipp ???

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Und wenn ich am abremsen bin so bei 60kmh fängt er an zu sägen im stand läuft er aber ganz normal

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Hat niemand ne ahnung was das sein könnte profis ich brauche eure hilfe ?( ?(

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Na das kann viel sein:


    LMM, Lambdasonden, Kat verstopft, Zündspulen, Einspritzanlage ...


    Ohne die Fehler aus zu lesen ist es nur Glaskugellesen - und meine Glaskugel ist mir gestern beim putzen runtergefallen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Kats sind leer die können nicht verstopft sein :P also einfach mal zu mercedes niederlassung fahren und auslesen lassen wa ?

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Ich habe den so gekauft ich denk mal das die kats raus sind weil der so brüllt weis nicht ob das normal ist für ein e50 hatte ja noch nie einen mein vater meinte die kats sind draussen so laut wie der ist aber der hat genauso wenig ahnung wie ich lol

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Also peinlich hört er sich nicht an dan sind die kats nicht draussen der hat ein guten sound dachte mir das es nicht so gut vom werk ist deswegen meinte ich vielleicht das die kats draussen sind dan sind die wohl doch noch drin :)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • der m119 ist cross-plane motor ;


    im gegensatz zum flat-plane konzept des M113 (E55,E430) , klingt der alte E420 , E50 kerniger und giftiger...ist auch deswegen obenrum böser...


    .und wie orba schon sagt ; die kats erfüllen nicht nur umweltauflagen , sondern liefern den nötigen abgasgegendruck...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!