Knacken beim beschleunigen

  • nochmal Moin
    Seit ein PaarTagen knackt es vorne irgend wo.
    Es ist so ein Fliehkraftknacken :radab:, beim beschleunigen, beim bremsen, in Kurven, beim langsam und schnell fahren.
    Es lässt sich nicht proezieren oder wie das heist.
    Spurstangen, Querlenker, Traggelenk unten und dreieckslenker oben und Koppelstangen sind neu.
    Es ist kein poldern oder klappern es knackt. (knack, knack, knack dann wieder nichts mehr)
    Ich kann es nicht richtig orten.


    Es ist ein Mercedes und der hat nicht zu knacken. :D

    Einmal hinter´m Stern gesessen,
    wirst Du ihn nie vergessen.


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • Irgend wo zwischen vorne und mitte links

    Einmal hinter´m Stern gesessen,
    wirst Du ihn nie vergessen.


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Benzi ()

  • Benzi


    sag mal bescheid , wenn du es hast...habs seit nem jahr ; aber primär beim bremsen (klack-klack ; zwei quellen...instinktiv tippe ich eher auf den bereich vorne)


    - bremsen neu , ebenso traggelenke,k.-stangen,stabibuchsen,spurstangenköppe...


    ...bin sogar so damit durchn tüv gekommen...

  • Ich habe Automatik.
    Ab und zu kommt mir das so vor als ob es das Fahrersitzgestell ist .

    Einmal hinter´m Stern gesessen,
    wirst Du ihn nie vergessen.


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • aber primär beim bremsen (klack-klack ; zwei quellen...instinktiv tippe ich eher auf den bereich vorne)


    Könnte es evtl. sein, dass die Beläge im Sattel "Spiel" haben? :hm:

  • war meine erste intention , volker !!!


    (kann mal sehen , wie schlau wir denken)


    sind aber originale und sauber ist auch alles... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!