freisprecheinrichtung w210 welches handy??

  • HALLO MERCEDES FREUNDE !


    ICH HABE GESTERN BEMERKT DAS ICH EINE FREISPRECHEINRICHTUNG IN MEINEM W210 HABE,ABER LEIDER IST DAS HANDY NICHT DABEI. ICH SUCHE SCHON DEN GANZEN TAG WAS FÜR EIN HANDY ES SEIN KÖNNTE ,FINDE ABER KEINES. EINE FRAGE AN EUCH VIELLICHT HILFT KÖNNT IHR MIR HELFEN WELCHES ES GENAU IST. ICH BIN MIR SICHER JEMAND IM FORUM WEIS ES. ICH WÄHRE EUCH SEHR DANKBAR. IM ANHANG DAS BILD!! DANKE... SCHÖNE GRÜSSE AUS WIEN

  • 1. glaube gibt's gleich ärger wegen der maximalen bildgröße von 800x600
    2. weil es in den benimmregel hier steht, dass man nicht alles in großbuchstaben schreiben darf. ( verstehe ich zwar nicht, aber ist so gesetzt )
    3. tippe ich auf ein siemens handy. ich kenne kein nokia welches den antennenanschluss unten hat. muss aber nichts heißen.


    schau mal ob ne art MB teilenummer drauf steht, dann kannste die in ner internetsuchmaschine eingeben und sehen was bei raus kommt.

  • 1. glaube gibt's gleich ärger wegen der maximalen bildgröße von 800x600
    2. weil es in den benimmregel hier steht, dass man nicht alles in großbuchstaben schreiben darf. ( verstehe ich zwar nicht, aber ist so gesetzt )
    3. tippe ich auf ein siemens handy. ich kenne kein nokia welches den antennenanschluss unten hat. muss aber nichts heißen.


    schau mal ob ne art MB teilenummer drauf steht, dann kannste die in ner internetsuchmaschine eingeben und sehen was bei raus kommt.

    hallo ! es tut mir leid wegen dem bild das es so gross ist ,habe ich nicht gewusst.sorry.. ich habe geschaut aber es steht keine teilenummer drauf. ich sage auch das es kein nokia ist .siemens ??? welches ?? ich bitte um genau antwort so wie modell und herstellermarke. bitte wenn möglich vergleichen und dann schreiben ,sonst kommen wir nie weiter mit tipps.(bitte nicht falsch verstehen). DANKE!

    1. glaube gibt's gleich ärger wegen der maximalen bildgröße von 800x600
    2. weil es in den benimmregel hier steht, dass man nicht alles in großbuchstaben schreiben darf. ( verstehe ich zwar nicht, aber ist so gesetzt )
    3. tippe ich auf ein siemens handy. ich kenne kein nokia welches den antennenanschluss unten hat. muss aber nichts heißen.


    schau mal ob ne art MB teilenummer drauf steht, dann kannste die in ner internetsuchmaschine eingeben und sehen was bei raus kommt.

  • KEINER EINE ANTWORT ???? ?( ?( :( :(

    hallo ! es tut mir leid wegen dem bild das es so gross ist ,habe ich nicht gewusst.sorry.. ich habe geschaut aber es steht keine teilenummer drauf. ich sage auch das es kein nokia ist .siemens ??? welches ?? ich bitte um genau antwort so wie modell und herstellermarke. bitte wenn möglich vergleichen und dann schreiben ,sonst kommen wir nie weiter mit tipps.(bitte nicht falsch verstehen). DANKE!

  • Also ich habe noch einige alte Handys liegen.


    Könnte ein Siemens oder Sony sein jedoch auch ein Nokia sein.


    Mein Nokia 2160 hat ähnlichen Kontaktanblick. Antennenanschluß unten.


    Ebenfalls mein Soni CMD-CD5 und mein Siemens GSM.


    Aber aus dem Bild ist der Abstand der Kontakte leider nur zu schätzen.


    Gruß 8)

  • Die alten Telefone die im Mercedes verbaut waren, waren fast alle die Nokia 6230.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn es nachträglich eingerüstet ist kann es jeder Handytyp sein.


    Nur wenn es mit bestellt wurde könnte es überwiegend ein Nokia sein, hier aber anscheined nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!