Viele Viele Teile! Misch Masch Mercedes Teile. Kenkräder, Felgen, Mercedes Audio etc.

  • Hi Leute,



    ich helfe gerade meinem Nachbarn beim Verkaufen seines "Lagers".


    Hier der Link von meinem Ebaykonto: EBAY TEILE



    Es kommen heute noch ein Haufen dazu die Interessant werden für euch. Denke ich fange so um 17 Uhr an alles einzustellen.


    Ihr dürft mir gerne Angebote machen, ich habe seine Mindestpreise. (hier über PN bitte)



    Verdienen tu ich nichts daran! Er hilft mir immer wieder am Auto.......... ;)



    PREIS für alles zusammen: 1000€ (damit es den Regeln entspricht)


    Bezahlung per Bank oder Paypal.
    Abholung in Stuttgart möglich !




    (Mods: Sollte ich irgendwas missachtet haben sagt mir bitte kurz bescheid, ich ändere es dann. :) )




    Grüße :winke:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Sollte ich irgendwas missachtet haben sagt mir bitte kurz bescheid


    Ja, du hast (wie so viele andere auch) missachtet, dass man bei ebay als Auktion angebotene Teilen nicht abseits von ebay und auch nicht über ebay vorzeitig verkaufen darf!!!!!
    Wenn man die Sachen per "Angebot" verkaufen möchte, dann bietet ebay die Möglichkeit, das als Sofortkauf mit der Option Preisvorschlag einzustellen. Wann begreift das endlich mal einer? X(

  • Oha, der Herr Inschinör ist päpstlicher als der Papst !



    Wenn du auf die Art und Weise die Auktionsgebüren sparen kannst spricht ja wohl nix gegen einen Verkauf ausserhalb von E-Gay.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Offensichtlich ist dir bei ebay noch nie etwas von Leuten weggeschnappt worden, die slch nicht an die Regeln halten. Mir passiert das andauernd. So langsam finde ich das überhaupt nicht mehr komisch. Das ist Betrug an den ehrlichen Mitbietern! Wenn man die Regeln bei ebay nicht akzeptieren möchte, dann kann man bitteschön Anzeigen im lokalen Käseblatt schalten verdammt noch eins!

  • ich muss gunnar recht geben ;


    einfach richtung ebay verlinken ist ziemlich faul...


    - die ebay-richtlinien interessieren mich da gar nicht ; ebay ist eh ne miese krake...


    ne beschreibung en detail im biete-bereich hier , wäre da schon transparenter...


    -ich biete ja auch öfter was an hier und mach mir die mühen auch...


    ...wenn , dann sollte es in den ebay-thread

  • @ Gunnar


    Wenn dir jemand was wegschnappt ist das schlicht Pech!


    Du hattest genauso die Möglichkeit dem Verkäufer ein Angebot zu machen.




    Wenn ich bei Ebay etwas vorzeitig bende, kann ich "der Artikel wurde verkauft" auswählen.......




    @ Mephisto


    Das Problem ist das da eine Menge an Dinge kommen, ich habe gestern 4 Stunden lang alles im Turbo Lister geschrieben, und nochmal alles hier rein ballern, Bilder hochladen und das Forum belasten wollte ich mir sparen.


    Mit dem Link braucht es hier nicht Stunden zum laden der Seite.



    Dachte es ist so einfacher, und Transparenter für die User, sorry wenn es nicht so sein sollte.

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • @ playajazzy: Ja, du hast recht, bis 12 Stunden vor Auktionsende kann man ohne Einschränkung beenden. Unfair ist es, wenn man nicht im Angebot drauf hin weist, dass man es "neben" ebay verkauft.

  • Paulo, wegen mir ist es OK so.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn bei ebay noch kein Gebot abgegeben wurde, kann man den Artikel ja wieder rausnehmen und dann anderweitig verkaufen, dagegen spricht ja wohl gar nichts. Und selbst wenn Gebote bestehen, kann man sich abserhalb von ebay einigen, da gibt es trotzdem legale Wege, man muss sich nur mit dem Käufer einigen... ;)

  • HI,


    nur zur Info.


    Falls jemand hier was will, soll er mir hier ein Angebot machen.
    Bei Ebay gibts andere Preise. ;)



    Grüße :winke:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • So,


    die erste Verkaufswelle ist gestartet.


    Die nächste gibt es dann nächste Woche. :winke:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!