Info bez. Schwarzer Scheinwerfer für W210 Mopf gesucht

  • so, hab mich dann doch nun entschlossen ganz Neue zu kaufen.


    hätte da aber ein paar fragen zu!!!
    und zwar haben einige mal geschrieben gehabt das die Probleme mit dem Fernlicht hatten bei den besagten Scheinwefern.
    die sollen irgendwie nach unten reflektiert haben anstatt nach oben.
    ist dieses problem noch vorhanden bzw. ein Produktionsfehler???
    soll ich welche von Depo kaufen?


    die hier währen von Depo z.B. und sind somit auch die günstigsten zur Zeit.
    http://www.ebay.de/itm/SCHEINW…2ebdf39277#ht_3440wt_1139


    aber da steht vorbereitet für pneumatische LWR.
    kann ich da trotzdem meine elektrische LWR einbauen?
    will nämmlich so wie manche andere auch meine Originalen Xenon dort umbauen!


    könnte vielleicht einer von den Mod's diesen Thread zur hilfebereich verschieben?
    weil ich jetzt doch keine Scheinwerfer mehr suche aber hilfe benötige wegen oben gestellten fragen!


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    MfG...Özer

  • super vielen vielen Dank.


    mann seit Ihr schnell, hab jetzt eben erst noch was allgemeines an euch gesendet den Ihr dann verwerfen könnt :oops_bg1:

  • Von pneumatischer auf elektrische LWR oder umgekehrt zu wechsel ist kein Problem.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Danke dir fürs info :thumbup:


    und wegen Xenon weiterhin D2R brenner verwenden?
    was empfehlt ihr für die Fernlichter, so das diese nicht so grell Gelb strahlen?
    könnt Ihr mir da gute H7 empfehlen?


    MfG...Özer

  • hab die phillips x-treme vision H/ drin...sind zwar teuer , aber jeden euro wert... 8)

  • Beu Dir ein Xenon-Kit in die Fernlichter und es wird richtig hell. Es gibt mittlerweile auch 55Watt Xenon, das wirds taghell

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • ja Xenon schön und gut, aber ist doch nichts für lichthupe oder kurz mal fernlicht anmachen.
    oder hat sich da mittlerweile auch was dran geändert?
    weil ich meine bis Sie richtig aufleuchten dauert es doch bei Xenon ein weilchen.

  • haben diese einen weiss stich, sozusagen Xenonlook?


    ja...und der strahl ist "gebündelter" ; ist subjektiv wirklich wie angepriesen 100% heller...


    ich bin bei solchen dingen immer skeptisch ; würd se aber immer wieder nehmen...


    xenon-kit hat ich exakt drei tage in den fernscheinwerfern...voll fürn arsch; dauert halt 10-15 sekunden bis zur vollen leuchtkraft...

  • Hi,


    bräuchte dringend hilfe.
    habe die scheinis erhalten, bin jetzt am umbauen.
    wie kriege ich das innenleben der xenon raus?
    muss ich dafür die streuscheiben abmachen oder wie kriege ich den scheiss da raus?

  • Ja,
    einige haben doch auch ihr xenon bei denen überrnommen.
    bitte jetzt keine diskussion legal oder illegal.

  • geht ja nicht um legal oder illegal...


    die dinger ham die falschen streuscheiben ; du hast keine hell/dunkelgrenze und ein scheiss licht...


    würd die zurückgeben und was richtiges holen , oder sein lassen...

  • geht ja nicht um legal oder illegal...


    die dinger ham die falschen streuscheiben ; du hast keine hell/dunkelgrenze und ein scheiss licht...


    würd die zurückgeben und was richtiges holen , oder sein lassen...


    Das is so nicht richtig, ich hab sehr wohl eine deutliche hell/dunkelgrenze und kein scheiß Licht ;)


    Die helldunkel Grenze ergibt sich bei diesen Scheinwerfern nicht aus einer Streuscheibe wie bei den OEM-Xenons, sondern durch den Schliff in der Linse ;)


    Habe diese Scheinwerfer nun schon im 5. 210er und war immer zufrieden!

  • Habe diese Scheinwerfer nun schon im 5. 210er und war immer zufrieden!


    hast du auch auf D2r Brenner umgebaut, verwendest du h7 xenon kit oder normale h7 lampen?!


    MFG

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • hast du auch auf D2r Brenner umgebaut, verwendest du h7 xenon kit oder normale h7 lampen?!


    MFG

    D2S sind für Linsen ;)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!