US Garagentoröffner in D verwendbar?

  • Hallo zusammen. :D
    Ich würde momentan an einen günstigen Innenspiegel mit Garagentoröffner-Funktion kommen.
    Der ist allerdings aus den US&A.
    Nun zu meiner Frage: Kommen die US-Öffner mit den deutschen Frequenzen klar?


    Leider konnte mir weder Mr.Google noch die SuFu weiterhelfen... :(



    Grüssle Smudo 8)

  • In meinem "Truck" ist auch so ein Knoepfchen. Kam mit unserem Antrib nicht klar.
    Aufgeschraubt, abgeklemmt, den 2. Oeffner genommen, Verkleidung weggeschraubt, knopf abgeloetet, an den Knopf im Auto angeloetet und unter die Verkleidung geklebt.
    Fettisch :D


    Ok, jetzt muss ich alle 2 bis 3 Jahre die Verkleidung abschrauben um die Batterie zu tauschen, aber das ist OK z)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Ich vermute mal schwer das der US-Innenspiegel bzw Toröffner in Deutschland NICHT funktioniert....in den USA sind ja auch die Radio-Sender auf ganz anderen Frequenzen wie in Deutschland....da werden wohl die Garagentoröffner auf anderen Frequenzen senden/empfangen.

  • funktioniert nicht ; die enttäuschung hab ich hinter mir...


    Jetzt währe nur die Bitte von mir: WISO funktioniert es nicht? Weisst du das?

  • Weisst du das?


    ...ich weiss doch alles , weisst du doch !!! :D :D :D


    nee, im ernst...wir senden im bereich 433MHz ; diese frequenz ist in den usa nicht freigegeben...(glaub die ham 325 MHz , oder so)


    ps. hast du meine pn wegen MOG teilen bekommen ? :hm:


  • ...ich weiss doch alles , weisst du doch !!! :D :D :D


    nee, im ernst...wir senden im bereich 433MHz ; diese frequenz ist in den usa nicht freigegeben...(glaub die ham 325 MHz , oder so)


    ps. hast du meine pn wegen MOG teilen bekommen ? :hm:


    Upps...stimmt...die hab ich schon ganz verdrängt gehabt...sorry.....aber derzeitig habe ich keinen Bedarf an Teilen ;)


    Smudo: Mal noch ne Frage, wann is bei euch in Mindelheim wieder Frunzbergfest und wann Katharinenfest?

  • Hy.
    Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. :)
    Schade, dass es nicht funktioniert, da ich einen Spiegel für 65€ im Visier hatte...



    Jens: des Frundsbergfest ist wieder dieses Jahr! 8) Vom 28. Juni bis 8. Juli.
    Ich selber werd nur vielleicht dort sein, da ich erst mein halbes Jahr hier in Mexiko vorrüber bringen muss... :(


    Grüssle Smudo 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!