leuchtobst in den rücklichtern - LED?

  • vor allem wird es verbotener :]
    für den Vormopf gab es mal komplette LED rücklichter bzw nur rück und bremslicht.
    Mit LED Lampen einsätze wird es etwas heller und es reagiert natürlich schneller. hatte es mal probiert aber die fehlermeldungen habe ich nicht in den Griff bekommen vom KI

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • hab led rückleuchten in meinem vormopf und möchte sie nicht mehr missen...


    hatte sie primär gewählt aus auspekten der sicherheit , weil meine frau immer herbst/winter immer mit 210er fuhr...


    der sicherheits-zugewinn ist beachtlich , da sowohl fahr , als auch bremslicht um welten heller ist !


    - einsätze für den normalen lampensockel gibt es auch canbus-fähig ; wollte mir immer blinkerleuchtmittel holen...habs nur immer wieder vergessen...



    kürzlich habe ich led´s in H1 für die nebler gesehen ;die würden mich interessieren ,,, (hat die wer ? ) :hm:

  • Hast du einen Link für die Can bus fähigen LED einsätze ?
    Ohne fehlermeldung wäre das eine alternative wegen optik und der sicherheit

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Also die H1 LEds kannst in die Tonne werfen! die leuchten wie ein standlicht..
    Für die Nebler zb ists zwar ein schönesn Tagfahrlicht aber leuchten tut das nicht mehr..
    Da möcht ich mein Xenon Kit nicht mehr missen! und verboten sind leds genauso wie das xenon kit :D

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • nee,nee...die gibts auch mit 60 smd´s und mehr ...sollen um welten heller sein als xenon ! :hm:

  • meine erfahrung zeigt das es NICHT so ist, bis jezt hab ich noch keine gefunden die annähner so leuchten wie 6000er Xenon brenner..


    wenns was brauchbares gibt das zudem keine fehlermeldung produziert (wo auch fotos exisztieren der leuchtsträke) lass ich mix gern vom gegenteil überzeugen!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • tom wenn du die kaufst würd mich mal ein foto interssieren wie die aussehn im einsatz ;)

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • tom wenn du die kaufst würd mich mal ein foto interssieren wie die aussehn im einsatz ;)

    ich habe jetzt mal bei denen im shop gestöbert! die haben ja nen ganzen arsch voll von verschiedensten LED-leuchten. sogar so viele, dass die sie verkaufen! :]


    nee im ernst, da kannste dir die ganzen leuchtmittel in LED tauschen. und nun kommts! brauchst nen kredit dafür! also ich bin stark am überlegen und wenn... dann gibts auch fotos!

  • billig sind sie nicht gerade... aber was solls.. wäre interessant ob schon jemand sowas verbaut hat und berichten kann?!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!