Der Hifi Fred...

  • Ja, die Elektr. Sitze habe ich auch. Stimmt, darunter ist, gegenüber dem Vormopf, überhaupt kein Platz. Einzig eine Lösung im Fußraum hinter den Vordersitzen käme noch in Frage. Da ich oft allein unterwegs bin, müsste bei dieser Variante der Sub nur selten ausgebaut werden. Ich favorisiere für mich auch ein GG, somit evtl. auch etwas geringerer Platzbedarf.
    Um welchen Infinity handelt es sich denn? Gebe ich bei Google "Infiniy Basswürfel" ein ist da wohl nicht das richtige bei.

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • ..und wenn HT im Spiegeldreieck, dann bitte mit Winkel zur Ausrichtung auf den Hörer!
    Vor vielen Jahren habe ich die Ht's auch in die Türen gebaut....da geht so viel verloren, nur noch in die A Säule bzw Deshboard ist mMn die beste Wahl


    Ideal wäre noch Mitteltöner zwischen HT und TMT ober auch auf Deshboard, hatte ich auch schon mal 3-Wege Vollaktiv, sehr geil ....aber war lang am einstellen bis es gepasst hat


    Leider keine eigenen Bilder mehr, aber so ungefähr :

  • infinity basslink, 2 Membranen, aktives system, Klanglich als "fein" einzuordnen, nix für ne Bauerndisco. Wenn Karsten ihn hergibt, ist es ein guter Tip, weil das Teil unkaputtbar ist, da ein eigenes Servo den Hub der Membrane bei Überlast limitiert... Nix mit weisser Rauch am Lagerfeuer 8)

  • na, im Auto... Teilweise hier im Fred. ich hatte eine ganz wichtige Prämisse: ich wollte, dass man von aussen ( als anständiger Autoknacker ) möglichst nichts sieht. Die Gladen Hochtöner sehen so unscheinbar aus, dass ein möglicher Autodieb einem noch aus Mitleid ein 10 Euro Schein untern Scheibenwischer klemmt. Aber ich wollte Druck haben, laut machen können, bis die Rübe weh tut. Plan aufgegangen, also nix mit kucken, nur mit hören :winke:

  • yachtyx, kommst Du nach Ricohausen ?? wenn ja können wir ganz unverbindlich mal den Infinity Basslink anschliessen, Du bewegst einen Kombi ?

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Müsste erst mal schauen, wo Ricohausen ist. Grundsätzliches Interesse besteht schon, die Leute hier mal näher kennen zu lernen. Hatte mal Bilder vom Treffen dort gesehen, sah einladend und gemütlich aus.
    Und ja, ich fahre einen Kombi. In dem der Laderaum in vollem Umfang genutzt wird.

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

    Einmal editiert, zuletzt von yachtyx ()

  • Da bliebe dann der Fussraum der hinteren Sitzbank über, da würde er von der Grösse her reinpassen, von Vorteil, er ist näher am Frontsystem, bindet sich besser ein. Schau mal ob Ricohausen von der Entfernung für Dich tragbar ist. Was man auf alle Fälle benötigt, ist ein Cinch Kabel welches Du an das Radio anbringen solltest, so dass man den Infinity ansteuern kann.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • yachtyx:
    Das ist etwas südlich von Würzburg, müssten so 450-500km von dir aus sein. Musst quasi nur die A7 runter kullern. Ich werde nicht da sein, bin Ostern anderweitig verplant. Und sollte ich echt noch nach Orbahausen müssen ist auch kein Budget dafür da...

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • 418 km einfach...... da muss er uns schon ganz viel lieb haben.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ich habe Orba auch nicht lieb und düse trotzdem fast diese fette Meile zu ihm 8)


    des war jetzt aber net lieb..... kann dich aber verstehen, der Kauz am Scheibenrand ist scho ein wenig gewöhnungsbedürftig.... :D :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • 418 km einfach...... da muss er uns schon ganz viel lieb haben.... :D :undweg:

    418Km, genau so ist es. Kenne die Strecke, da ich sie öfter zum Powerboat-Treffen nach Heilbronn gefahren bin.
    Das Treffen ist Ostern?!?! Muss ich mit Frau sprechen....


    Tja.... und liebhaben.... evtl. kann man sich ja mit nem Konus einschleimen :D

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • einschleimen klingt gut und ist ein guter Anfang. Aber welche Art Konus ist gemeint ? Gibt ja deren viele... In Ricohausen kommt man am besten bei den Teilnehmern an als Neuzugang, mit viel guter Laune und nem Kasten Bier aus Deiner Heimat. Das reicht aus , um zu punkten. :toet:

  • Ah, da bist Du genauso verrückt wie ich, bin bis Italien wegen Heli-Event gedüst, Lübeck, St.Johann Österreich..... war mir egal, Hauptsache ich habe die Jungs aus dem Forum getroffen und wir konnten eine gute zeit verbringen, Steffel08 kennt das, er fährt auch auf Treffen, leider ist es, seit dem es das Forum nicht mehr gibt selten dass es noch Treffen gibt. Früher auch mal bei mir hinter dem Haus, aber da sich ein Pilot nicht benehmen konnte ist dies nun auch Geschichte.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Eieiei, Bier aus seiner Heimat? Da sollte er dann aber besser das Celler einpacken als das Wittinger, zumindest wenn er sich beliebt machen will :undweg:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!