Der Hifi Fred...

  • Wenn alles klappt, düse ich morgen nach WOB und schau mir diesen hier an:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…woofer/425198896-223-3074



    Da alle erforderlichen Kabel schon fertig und verlegt sind, wärs plack änt pley :frech:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Wenn Du über Hannover fährst, kannste nochmal vorher probehören 8)


    Wetter ist geil heute, in der Mittagspause schraube ich mal ein bisschen weiter.

  • heute sollte mein pioneer FS eintreffen.....freu :D :D

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Sooo..die pioneers sind da....werde die am Freitag oder heute noch (hab ja Bürotag) mal einbauen und beim Karsten dann demnächst die Endstufe reinfummeln 8)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


    Einmal editiert, zuletzt von steffl08 ()

  • Bau sie stabil ein, dass der Korb sich nicht bewegen kann. Nur die Membrane. Manchmal hilft bissel das flexible Bitumen Band, um am Schpieker alles dicht zu kriegen. So wie später die gesamte Tür dicht sein möchte... :toet:

  • i will do my best....danke für den Hinweis 8) :toet:

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • :] :] yes miss sophie

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • TMT und HT sind drin....vorab ohne Endstufe und Dämmung....aber trotzdem schon mal um Welten besser 8) 8)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • doch axel (asche auf mein haupt)...vorab schon weil die genau mit passenden Haltern waren....wird alles noch geändert...wollte nur dass alles mal drin ist....beim Karsten machen wir dann alles so wie es sein muss...versprochen


    für meine ohren ist es schon mal geil :toet:

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • und das ist schonmal das Wichtigste ! Nur darum gehts. Wie ich Karsten kenne, kommt der dann noch rübba mit 100 Ideen. Weiter so, dann wirste ja bald in den Zirkel der HiFi Spinner aufgenommen.. oooooooommmm

  • Jepp....denke auch das er mir noch sagt was, wie warum geändert werden muss.....schön langsam kommt der Virus :D 8)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Geb mir mal die Masse von den HT.... ich hab noch Alu von den TS Lehren übrig.... kann Dir ein paar geile HT Taxigitter Aufnahmen drehen....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Servus Karsten...das wäre cool...kann aber mom nicht messen ...sind schon hinter den spiegeldreiecken :( werden aber annähernd die Größe der originalen haben

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Ich brauche die Masse genau, di müssen gut sitzen, sonst ist es Pfusch...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich brauche die Masse genau, di müssen gut sitzen, sonst ist es Pfusch...


    Wir messen die aus wenn ich bei dir bin...gedreht sind die ja gleich ;)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Ich hab die damals auch kurz mal am Radio betrieben und war entsetzt!!! :undweg:


    kommt auf den radio an....mom ist es um welten besser als vorher und bald wird es spitze sein mit Karstens Endstufe 8)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)



  • kommt auf den radio an....mom ist es um welten besser als vorher und bald wird es spitze sein mit Karstens Endstufe 8)


    Ich denke die Dämmung wird es reißen! Ich hätte da ja noch Alubutyl für euch... Wollt ihr das haben? Die große Rolle 50€, Neupreis 70€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!