Sternengucker

  • Eigentlich war ich der Meinung das er ausgerottet ist.


    Wer? Natürlich der Sternendieb.


    Musste diese Woche lernen das es ihn doch noch gibt. Ich hatte Feierabend, setzte mich in meinen Wagen und merkte gleich das etwas fehlt. Ist schon ein komisches Gefühl nach vorne ins Leere zu schauen. Na dann, auf zu meinem :D .


    Für die die es noch nicht hatten, aber bei denen der Dieb demnächst auftauchen wird; der aktuelle Sternenpreis liegt bei: 29,95€


    Als der Monteur den Stern dann auch noch kostenlos montierte, kam mir der Gedanke: Das ist jetzt bestimmt der Beginn einer ganz großen Freundschaft mir dem Freundlichen. :frech:

  • Ist schon ein komisches Gefühl nach vorne ins Leere zu schauen. Na dann, auf zu meinem :D .


    Der "altgediente" Mercedes Fahrer hat dieses Ersatzteil stets im Kofferraum zu liegen! :D :undweg:

  • In den 80ern noch das meistbenötigte Ersattzteil, ist es heute zu einem Nischendasein verkommen... :D Ich stecke lieber auf vorm Start...

  • Ist zwar etwas OT aber ich frage trotzdem mal. War heut das erste mal mit dem Benz in der Waschanlage. Gibt es da nen Tipp das ich keine Angst mehr haben muss den Stern in der Waschanlage zu verlieren? Den hat es heut wild durch die Gegend "gebogen"

  • Da bin ich aber beruhigt. Hoffe das ich auch noch so entspannt bin wenn ich das nächste mal in die Waschanlage gehe. Obwohl ich mir das noch überlege denn so viele kleine Kratzer habe ich lang nicht mehr gesehen :h040:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!