W202 intra felgen 7,5x17 et 40 kann ich die montieren

  • Hallo Leute kann intra Felgen bekommen mit den Massen 7,5x17 ET 40 passen die auf meine c Klasse w 202 eingetragen habe ich Intra Felgen mit den massen 7,5x17 ET35 diese existieren aber nicht mehr währe über eine schnelle Antwort froh da das Angebot bald weg ist


    MFG Freeky666


    :hm:

  • Ich denke mal das du eventuell Spurplatten brauchst.


    Aber wenn ET 35 eingetragen sind ist natürlich die ET 40 nicht "Zulässig" - aber gut ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin,


    sicher kannst Du die Felgen auf dem W202 fahren.


    Es muß nur mit Distanzscheiben ( Spurplatten ) gearbeitet werden.


    Die ET muß wieder erreicht werden wie vorher, also sind Dist.Scheiben von 5mm erforderlich.


    Eventuell sind etwas längere Schrauben erforderlich wegen der zusätzlichen Dist. Scheiben, müssen 5mm länger sein.


    Kannst es dann mit den neuen Felgen und den Dist. Scheiben erstmal mit der alten Schraube versuchen ob die zufällig paßt.


    Es müssen 7,5 Umdrehungen erreicht werden, das ist laut den mir vorliegenden Teilegutachten meistens vorgeschrieben.


    Also kauf die Felgen und 4 Dist. Scheiben und alles ist wie vorher. Eventuell mußt Du dann 20 Schrauben erwerben, ist deine Sicherheit.


    Gruß aus dem Norden.


    Hans-Dieter 8)

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • Ich vergaß etwas zu der Eintragung.


    Das die alten eingetragen sind sollte es keine Probleme geben, da die Felgen in der Regel die gleiche Bezeichnung / Nummer haben und durch die Dist. Scheiben die Freigängigkeit der Bereifung wieder hergestellt.


    Bei der HU wird in der Regel nur nachgeschaut ob die Reifengröße stimmt und die eingepreßt Nummer stimmt, wenn überhaupt, alles ander ist gegeben bezüglich der ET.


    Gruß

  • Danke für die info hinten habe ich schon 20er spurplatten drin dann brauche ich ja nur noch vorne je 5er und das mit den längeren schrauben ist klar


    Gruß aus dem Schwarzwald in meine ehemalige Heimat dem Norden
    8)

  • Viel Glück beim Erwerb der Felgen. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!