Material der MAL

  • Hi liebes Forum,


    ist die MAL beim Avantgarde mit echtem Leder bezogen ?
    oder is da auch so ein Kunst gedöns wie beim classic ???


    Gruß




    stefan :winke:

  • war das nicht beim elegance und ava aufpreispflichtig (jedenfalls beim vormopf bin ich da sicher )


    hab nämlich einige ava´s mit "gummi"-mal gesehen...


    serie war es auf jeden fall in verbindung mit leder exclusive :hm:

  • also bei mir siehts aus und fühlt sich an wie Billig Plastik. Die aufklappbare Armlehne in der Mitte vorne. Und ich habe Leder und Avantgarde.. Da ist noch mehr Plastik Mist, alleine in den Türen... Schlimm finde ich das, wenn man schon Leder Aufpreis löhnt... Lenkrad in der Mitte ja auch. Nicht eines gediegenen Benzes würdig -- aber verbaut :(

  • ...deswegen meine ich ja , dass es nur in verbindung mit leder exclusive geliefert wurde... :hm: :hm: :hm:

  • Was is das für ein exlusive, weiß zum Beispiel das bei nem Freund seinem e55
    das Lenkrad in der Mitte auch mit echtem bezogen ist, aber bei der MAL bin ich unsicher ?
    Heißt also ich werde meine MAL doch beziehen lassen müssen, sonst such ich mir nen Wolf :hm:


    Gruß



    stefan :winke:

  • ach du Scheiße, ne danke Kirk da lass ich sie lieber für 40,- bis 50,- beziehen.
    Brauch halt die passende Lederfarbe ? Meine beiden Sattler in Umgebung haben kein anthrazit.
    Trotzdem danke für deine Mühe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!