Ventil Teilenummer für den Multikontursitz evtl. auch Preis?

  • Hallo Leudla


    Mein Name ist Stefan, ich komm aus der Nähe von Mühlacker (bei Pforze).


    Ich hab zwei Hundis, einen Buggy (Polaris RZR), ein Bike (ZX-10R 2011) und einen kleinen Knall.


    Ich hab mir letztens wieder mal einen S210 zugelegt (hatte schon mehrere) nach meinem 240 Fiasko sollte es diesmal wieder einer mit "bissel" Hubraum mehr sein.


    Den S210 liebe ich weil mein Hundichen (Deutsche Dogge) problemlos in den Kofferraum passt und das Auto nicht wie beim Volvo V70 beim Hecheln mitwackelt.


    Es wurde ein 430er mit angenehmer Austattung,


    • obsidianschwarz metallic
    • 5-Gang-Automatik-Getriebe
    • AMG LMR 4-fach
    • Abgasreinigung EU4 Technik
    • Adaptives Dämpfungs-System
    • Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
    • Anhängevorrichtung
    • Ausstiegsleuchten in den Türen
    • Außentemperaturanzeige
    • Batterie m. größerer Kapazität
    • Bedien- und Anzeigesystem COMAND
    • CD-Wechsler, MP3-fähig, 6fach
    • COC-Papier u. Zulassungsbescheinigung Teil II
    • Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (EDW)
    • Elektronische Wegfahrsperre
    • Elektronisches Stabilitäts-Programm
    • Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung
    • Fensterheber elektrisch
    • Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
    • Heckdeckel-Fernentriegelung
    • Holz-Leder-Lenkrad
    • Holzausführung Sapeli braun
    • Innen- & Außenspiegel autom. abblendend
    • Innenraum-Lichtpaket
    • Innenraumabsicherung
    • Karosserieanpassung
    • Klimatisierungsautomatik
    • Kopfstützen im Fond auf- /abklappbar
    • LINGUATRONIC Deutsch
    • LM-Rad 5-Loch m.Sportf. Reifen 235/45R17
    • Lichtmaschine m. größerer Leistung
    • Multikontursitz vorne links
    • Multikontursitz vorne rechts
    • Parameterlenkung
    • Scheibenwaschanlage beheizt
    • Scheibenwischer mit Regensensor
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Schiebedach elektrisch in Glasausführung
    • Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln
    • Staubfilter
    • Strukturrad als Reserverad
    • Technische Änderungen
    • Telefon Handy (Nokia)
    • Telefonantenne
    • WD.Glas blau rundum, Hecksch. ESG
    • Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    • Xenonscheinwerfer Rechtsverkehr

    allerdings haben den wohl die Vandalen tot geritten. Der Rost hält sich in Grenzen und das Motörchen war mit 107000 Kilometern auch noch quasi kurz nach dem "Einfahren" :)


    Nachdem klar wurde das ein Vollprofi (*HÜSTEL*) das Wägelchen von Stoff auf Lederaustattung umgebaut hat und dabei einiges falsch angeschlossen bzw zerstört hat muss ich nun einige Teile wieder instand setzen. Am Ärgsten nervt mich zur Zeit das Multikontur Ventil. Hat mir da jemand die Teilenummer bzw weis was so ein Teil kostet?


    Bei den üblichen Verwertern kriegste ja sowas nur mit komplettem Sitz. Also wird mir wohl oder übel nur der Gang zum Freundlichen übrig bleiben.


    Hat jemand von euch sowas rumliegen? Achja, wenn einer noch das My01 für den AMG Augenschmauss beim Einschalten rumliegen hat wäre ich einer PN nicht abgeneigt.

  • Willkommen im Forum!


    Meinst das AMG Logo im Comand (Radio)? My01 zeigt einfach nur Mercedes Benz. AMG Logo kriegst sonst nur wie quasi jedes andere Bild auf der Welt durchn Spezi hin. Glaube auch selbst, aber würd ich die FInger von lassen.
    Die schief eingebaute Lederausstattung hat auch Vorteile. Du lernst nun dein Auto kennen.
    Denke für eine Teilenummer die dir sicherlich einer raussuchen wird, wäre ein Bild von den Sitzen hilfreich, ob Mopf oder Vormopf - zumal es ja keine Fahrgestellnummer vom Spendefahrzeug gibt.

  • Herzlich Willkommen !!! :winke: :winke: :winke:


    Bin überzeugt, das Dir unsere "Teilemenschen" weiterhelfen können! Musst mal gucken, evtl. klebt noch iwo eine Zettel aus der Produktion unter den Sitzen, dort wäre dann die Teilenummer der Ausstattung, bzw. die VIN des Fahrzeugs vermerkt! :)

  • Falls jemand die Teilenummer sucht: A210 800 01 78


    Kostet beim freundlichen 66,16€


    Fährt sich deutlich besser mit aufgeblasenem Sitz :)

  • Meinst das AMG Logo im Comand (Radio)?


    Japp, genau das mein ich. Wäre nett wenn mir jemand dafür das File schicken könnte. Hab die Firmware natürlich schon.


    Der Kollege von Naviedit meinte er macht nix mehr Command mäßiges.

  • Frag mal die jungens vom Navisworld. Dort habe ich mein Comand gekauft, super zufrieden mitm Kundenservice und der Tip kam von einem Mercedes Mitarbeiter 8)
    Die rüsten sogar noch 210er auf Comand um!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!