Xenon Scheinwerfer einstellen lassen?!

  • also mit einer universalen diagnose kann man die einstellung nicht vornehmen wirst du wohl eine SD brauchen ;)

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • hm wenn ich meine compact 4 mal zum laufen bringen würd dann würd ichs auch so machen ..
    und ja ich denk auch das die da sicher ne stunde verrechnern mit SW einstellen und so..

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • ich habe mich vor ne Wand gestellt inne Tiefgarage, Schraubenzieher dabei.. Linie gezogen, eingestellt. Fertig. Wozu so ein Bahei machen ? :) Und ja: ein Fernlicht ist extra paar Millimeter höher und nein: das Abblendlicht leuchtet nicht in den Gegenverkehr .. 8)

  • Bei mir --denke ich-- aber schon. Je nach Belastung stellt er elektrisch nach. Dauert immer paar Sekunden, dass er keine Bodenwellen reguliert, aber dann ---> zabbadapp gehts rund. Dazu habe ich an jeder Achse einen Fühler. Und den wollen wir ja nicht arbeitslos machen :)

  • Bei mir --denke ich-- aber schon



    ist trotzdem nur ein (quasi)-statisches system... die dynamischen kamen erst 2005 oder so...die gleichen auch nick und wankbewegungen beim bremsen , etc. aus 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!