Drehmomentangaben für Querlenker

  • Spiel darf das große Lager am unteren Querlenker gar keins haben oder?



    nein ...


    ham meine lager gestern mittels montier-eisen getestet ; bei den hinteren verbog sich das eisen , bei den vorderen (ölgefüllten) schmatzten die wild hin und her X( X( X(

  • habs heut kurz auf der Grube getestet.Die ölgefüllten haben tatsächlich leicht Spiel ....
    Dann muss es die wirklich beim Einbau gekillt haben ...
    Mir jetzt scheißegal ich bestell neue und lass die rein machen is mir alles zu blöd
    Ich seh grad bei taxiteile steht bei den lagern dran nicht sportline.ich hab ein avantgarde Fahrwerk drin passen die dann ?

  • Sportline und ava sind verschiedene Autos.


    Avantgarde ga es beim 210 er
    Sportline beim 124 er

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wer billig kauft, kauft zweimal !



    Du scheinst den Fehler der Billigteile sogar noch ein mal wiederholen wollen.


    Wenn Nachbauteile dann Meyle HD Teile !


    Alles andere ist wunderbar wenn du den Wagen zum Verkaufen fertig machen willst. - Aber nicht zum Fahren !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • also bei lemförder von billig Teilen zu sprechen ist wirklich nicht richtig.Da haben viele einschließlich mir selbst nur gute Erfahrungen gemacht.Die Lager können ja schließlich nichts dafür wenn ich's beim Einpressen verbocke oder?
    Wie groß ist der Preisunterschied zu den originalen? Wenns net grad des doppelte is wärs ne Option

  • Da mir wahrscheinlich dieselbe Arie ins Haus steht, kann man Meyle denn nun nehmen? Gibt es eine halbwegs preiswerte Bezugsquelle für sichere Originalteile?

  • Von Meyle gibt es die HD Version, die ist wirklich zu empfehlen.


    ... aber hat auch ihren Preis !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich habe auch Meyle HD drin und bin zufrieden.

  • war letztens nun beim freundlichen.Die meinten nach der Prüfung die Lager passen alle und dass ich alles richtig gemacht habe.Außerdem haben sie eine Achsvermessung gemacht und mussten die Spur etwas nachstellen ansonsten ist alles im grünen Bereich.
    Der Wagen schwimmt aber immer noch wie Sau.Auch das Lenkrad hat nen leichten Rechtsdrang während der Fahrt.Ich muss es immer in der Mitte halten
    Der Meister dort meinte das Fahrwerk ist einfach so schwammig aber ich kenn doch mein Auto und weiss wie er am Anfang war ...
    Irgendwas muss ich tun können ich hab so echt kein Bock mehr 60 000km im Jahr damit zu fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!