Radioumbau - Fragen zu Navi etc.

  • Hallo zusammen,




    zu den Eckdaten: W210 E320 Baujahr 99 VorMopf Avantgarde Limo - Klimaautomatik mit Display (welches mit Radio getauscht ist - Bedienskomfort :) )




    Zur Zeit ist das originale APS 4 Kasettenradio mit Navi und Navirechner (im Kofferraum) verbaut. Zudem die originale GPS-Antenne auf dem Dach.


    KEIN BOSE !!! normale Lautsprecher - keine Lenkradfernbedienung - Kein Command !






    An und für sich bin ich voll zufrieden mit diesem Gerät. Doch Softwarestand '99 ist schon recht schwach, und dann auch nur Süddeutschland ...


    Und Mp3's kann ich nur über einen FM-Transmitter hören.






    Da ich eher noch jung bin und Technikfreak, wollte ich mal fragen, ob jemand erfahrungen hat mit einem 1-DIN Radio mit ausfahrbaren 7-zoll Monitor, NAVI, DVD, Bluetooth und Fernseh.




    so was zum Beispiel: Radi 7"








    - Passt bei so einem Gerät die original GPS Antenne oder muss man die mitgelieferte GPS-Antenne verbauen ?




    - Kartenmaterial von Sygic / Teleatlas ist ja schonmal nicht das schlechteste und kann sicher auch aktualisiert werden ?!




    - Gibt es auch von Premiummarken (Becker, Panasonic etc.) solche Geräte ?














    Vielen Dank im vorraus




    Gruß


    René

  • Die Ausklappdisplays passen fnd ich nicht in einen Mercedes.. Bau doch gleich auf DoppelDin um, ist vorallem nicht so wackelig wie die ausklapplösung!
    Ich hatte auch nur einen normalen Audio 10 verbaut und inzwischen ein Doppeldin Radio von Kenwood (welches sich noch erweitern lassen würde auf NAVI)
    damit sind natürlich MP3s, DVDs, MPEG Filme, usw möglich..
    ich bin damit zufrieden!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!