Suche Empfehlung Standlicht LEDs 210'er Mopf mit passenden Nasen!

  • Hi Männerz;


    wie oben geschrieben, suche Standlicht LEDs mit passenden Nasen! :)


    Vielen Dank für Vorschläge!


    Viele Grüße :winke:
    Volker

  • Glassockel oder Blecheimer ?



    (Blecheimer hab ich auf Lager)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab neue Fassungen für die Blechdinger! 8| Die mit Glassockel müsst ich Fassungen glaub vom CLS haben, ... :hm: Also Blech! :D

  • Ja also, Blech red ich nicht nur, sondern habs auch für die Standlichter auf Lager !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wie sehe die aus und was sagt das KI ?
    Wollte ja auch mal LED´s einbauen aber diese hürde bremmste mich immer aus

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Hey . Ich kenne mich noch nicht mit den Bezeichnungen aus. Was genau bedeutet "Mopf"?
    Sorry wenn die Frage zu dumm ist . Ich google es jetzt bewusst nicht, weil ich hier von Experten umgeben bin :)

  • wie die aussehen?


    Na unten Blech, oben einige SMD LED´s und wie das KI reagiert kann ich nicht sagen, da ich für sowas keinen Nerv habe - meine Scheinwerfer leuchten auch ohne LED´s hübsch.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wie die aussehen?


    Na unten Blech, oben einige SMD LED´s und wie das KI reagiert kann ich nicht sagen, da ich für sowas keinen Nerv habe - meine Scheinwerfer leuchten auch ohne LED´s hübsch.

    Manchmal habe ich einfach nur lust dir weh zu tun ! :AuAu :frech:
    Kelvin zahl war gemeint denn es sollte ja optisch mit den hauptscheinwerfern passen und wenn da kein widerstand dran ist bzw nicht can bus fähig wird es wohl fehler geben.
    Aber ich in zukunft erspare ich mir die fragen an dich

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Ja also, Blech red ich nicht nur, sondern habs auch für die Standlichter auf Lager !


    Also die LEDs die ich aktuell & seit Jahren verbaut habe, haben nen Widerstand, "Problem" die Verriegelungsnasen passen nicht, bis ich das gemerkt habe war eine Fassung hinüber & die Andere ist wg. der Spannung über die Jahre geplatzt! :rolleyes:


    Da ich demnächst meine Ersatzxenons von Ratko neu lacken lassen werde, wollte ich gleich noch neue LEDs verbauen! :D

  • Was genau bedeutet "Mopf"



    ModelPFlege


    Es gab für den 210 er zwei davon
    eine in 3.97 - danach hatten die Autos "neue" Schlüssel in Form einer Shampoo Flasche (FBS3) und diverse andere
    und die große in 7.99 mit Änderungen am Erscheinungsbild des Wagens (Flachere Motorhaube, andere Stoßstangen, Blinker in den Aussenspiegeln ...)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hey . Ich kenne mich noch nicht mit den Bezeichnungen aus. Was genau bedeutet "Mopf"?
    Sorry wenn die Frage zu dumm ist . Ich google es jetzt bewusst nicht, weil ich hier von Experten umgeben bin :)


    Mopf = Modellpflege ab ca. Mitte 1999 ! :D


    Gegenteil=> VorMopf = hässlich, äh wollt' sagen vor So. 1999! :lol1: :undwegg:

  • Aber ich in zukunft erspare ich mir die fragen an dich



    Versprochen ? :undweg: :]




    Kelvin zahl war gemeint denn es sollte ja optisch mit den hauptscheinwerfern passen und wenn da kein widerstand dran ist bzw nicht



    Ich hab keinen Plan - die Funzeln hab ich noch nie montiert, da mir der Aufwand dafür zu groß ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • versprochen

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • I

    Manchmal habe ich einfach nur lust dir weh zu tun ! :AuAu :frech:
    Kelvin zahl war gemeint denn es sollte ja optisch mit den hauptscheinwerfern passen und wenn da kein widerstand dran ist bzw nicht can bus fähig wird es wohl fehler geben.
    Aber ich in zukunft erspare ich mir die fragen an dich

    Ist das die Art mit Neulingen umzugehen? Na dann solltest du dich schämen. Ich habe etliche Foren hinter mir und habe noch nie einen so unfreundlichen
    Menschen wie dich getroffen. Ich hätte etwas mehr Hilfe als deine "dummen" Sprüche erwartet.
    Soweit ich weiß, kann ich meinen Benutzerkonto nicht selber löschen, sondern muss einen Admin um Hilfe bitten.
    Kann mich bitte jemand aus diesem Forum entfernen?

  • I

    Ist das die Art mit Neulingen umzugehen? Na dann solltest du dich schämen. Ich habe etliche Foren hinter mir und habe noch nie einen so unfreundlichen
    Menschen wie dich getroffen. Ich hätte etwas mehr Hilfe als deine "dummen" Sprüche erwartet.
    Soweit ich weiß, kann ich meinen Benutzerkonto nicht selber löschen, sondern muss einen Admin um Hilfe bitten.
    Kann mich bitte jemand aus diesem Forum entfernen?

    Wie kommst eigentlich drauf das du gemaint warst ?
    hast du dich irgendwo in dem oben genannten text der als zitat fungiert gefunden ?
    Heisst du orabspain ?
    Also sorry ich weiss nicht wo dein problem ist und weiterhin ist die beachtung der Smilys sehr wichtig !!!

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • ps.


    die led´s die christian hat , verursachen keinen fehler ; hab die auch verbaut ...


    maya auch , da allerdings mit glassockel.

  • I

    Ist das die Art mit Neulingen umzugehen? Na dann solltest du dich schämen. Ich habe etliche Foren hinter mir und habe noch nie einen so unfreundlichen
    Menschen wie dich getroffen. Ich hätte etwas mehr Hilfe als deine "dummen" Sprüche erwartet.
    Soweit ich weiß, kann ich meinen Benutzerkonto nicht selber löschen, sondern muss einen Admin um Hilfe bitten.
    Kann mich bitte jemand aus diesem Forum entfernen?




    ???????



    Was soll das ?


    Das der Günni (Sternenkreuzer) und meine Wenigkeit uns so "anmachen" hat mit Unfreundlichkeit nix zu tun sondern damit, das wir seit ca. 5 Jahren befreundet sind.
    Günni hat dich doch garnicht angesprochen :hm:



    Aber wenn du gelöscht werden willst, kannst du gerne dem Admin und Betreiber des Forums ne PN schicken, ich werde dann deinem Wunsch auf Zugangssperre ggfls. nachgehen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So jetzt! BTT ich räum' hier später noch auf!!!! :cursing:



    @ Günni, ist für mich nicht super wichtig, dass die 100% zu den Hauptscheinwerfern passen, sollten nur "deutlich" in's Blaue gehen, Xenon & das pixxx gelb der Standlichter gefällt mir nicht! ;)

  • christian , du penis-gesicht !!!


    die led´s waren ein geschenk vom lieben andi !!!


    :AuAu :AuAu :AuAu




    Ach jetzt weiss ich warum ich die Teile nie eingebaut habe, von dem Pickelgesicht wollte ich nix am Auto haben :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!