Suche Empfehlung Standlicht LEDs 210'er Mopf mit passenden Nasen!

  • So jetzt! BTT ich räum' hier später noch auf!!!! :cursing:



    @ Günni, ist für mich nicht super wichtig, dass die 100% zu den Hauptscheinwerfern passen, sollten nur "deutlich" in's Blaue gehen, Xenon & das pixxx gelb der Standlichter gefällt mir nicht! ;)


    Das problem kenne ich nur zu gut....habe 10K vorne dran und die OEM Standlicher...das sieht aus wie ... :h040:
    Nur was ich bis jetzt so gesehen habe an LED´s war auch immer so naja....viele zu dunkel das die eher einem Teelicht nahe kamen oder einfach nur weiss.

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Bitte führt das fort, herrlich amüsant :]

  • was denn das für ein titel ?
    Idonotsmoke ? ein o zuviel :D

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • was denn das für ein titel ?
    Idonotsmoke ? ein o zuviel :D



    Ich bin wie immer unschuldig - und warum sollte ich auch an nem Userrang von einem rumbasteln der nicht mehr mit mir reden will ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ...ich mach mal nachher bilder ; sind SMD´s , übrigens...


    - glaub neun stck. , oder so :hm:

  • Ich bin wie immer unschuldig - und warum sollte ich auch an nem Userrang von einem rumbasteln der nicht mehr mit mir reden will ?

    Von nicht reden habe nie was gesagt sondern von nicht mehr fragen !
    Wenn dann bitte richtig sonst :AuAu

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Ich denke den Titel haste dem Herrn Dinosaurier zu verdanken und er will damit dein Nichtraucherstatus belobigen I Do Not Smoke oder so :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • tja ist ja auch cool nicht raucher zu sein...alles andere würde mich sleber belasten LOL
    Ausserdem Herr admin ...wer antwortet denn hier nicht auf PN´s ? soviel zu mthema nicht reden wollen olle Hupe

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • PN´s von dir ?



    Na die werden immer gleich gelöscht :)



    Jetzt aber BTT, sonst verliert unser Herr Dino den Überblick und baut sich Xenons in die Standlichter und der Herr MoTrip beantragt das ganze Forum zu löschen :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ja die frage nach den Kelvin war ernst und nach der helligkeit der LED´s.
    hat einer Bilders vom Betriebszustand ?

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Na der Mumphisto hat doch geschrieben das er die Teile bei sich verbaut hat - schau doch einfach mal in seine Vorstellung

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo zusammen da ich noch neu bin möchte ich auch nichts falsches schreiben. Doch sind LED`s in den Scheinwerfern nicht verboten auser es ist vielleicht Tagfahrlicht?

  • das kann man so sagen ausser sie sind ab werk so eingebaut.
    nachträglich ist das nicht ganz STVO konform aber 60 in der citiy fahren auch nicht ;)

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • der tüv-onkel hats bei mir nicht gecheckt.


    - im übrigen hatta auch nicht mein nachgerüstetes xenon moniert.

  • Also Plug and Play wenn ich das richtig seh. was muss man denn da beachten bei einem Vormopf und was für kosten sollte man ein planen?

  • wartet eben bis es dämmeriger wird , wa?


    wäre cool

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!