Suche Empfehlung Standlicht LEDs 210'er Mopf mit passenden Nasen!

  • ja die frage nach den Kelvin war ernst und nach der helligkeit der LED´s.
    hat einer Bilders vom Betriebszustand ?


    Soll ich jetzt noch wirklich nebenan inne Tiefgarage gehen, nen Pic machen! ?(

  • Tja dann mach hinne !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • guter mann so muss das sein :D

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Also Plug and Play wenn ich das richtig seh. was muss man denn da beachten bei einem Vormopf und was für kosten sollte man ein planen?


    Ja, nur drauf achten, dass Metallsockel und mit Checkwiderstand.


    Liegen so zwischen 5 - 15 €. Hypercolor.de wird immer empfohlen, die die ich dort gekauft hatte, haben allerdings auch nur knapp 1 Jahr gehalten. Wird allerdings immer sofort ausgetauscht...

  • und woher weis ich ob ich glass oder metalsockellampe habe? am besten den freundlichen MB mann fragen?

  • Du hast ja einen Glaskolben und einen Metallsockel. Beim 210 sind es die "versetzten" Nasen. Standard ist Halogen, 6 Watt. Habe ich aus Versehen mal beim Freundlichen 2 Ersatzbirnen gekauft :)

  • gib gas

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • was haste als hauptscheinwerfer ? 8000er ?

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Eben Volkaa, jetzt geh nochmal ein Foto machen mit Licht an in der TG :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ...besser geht nicht bei den lichtverhältnissen und schneller gings auch nicht ; wir ham heute vorm haus geparkt ...


    - musste also erst vom westflügel in garten und von da aus über die wiesen und dem mangrovenwald , etc.





  • Jupp! Von Pawel, von vor Jahren! :D



    Jo, mit ohne Licht & ohne Blitz! :frech:


    hm ok ich habe 10K drin aber würde ansich gehen....so nun kommen wir zu der grossen frage woher haste die was sind das für welche ?

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!