Suche Empfehlung Standlicht LEDs 210'er Mopf mit passenden Nasen!

  • Was will ich mit nem Carbon Rahmen mit Forum URL drauf ?


    Wir wollen Bilder vom 123 er sehen - und zwar plötzlich !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Fußball ist doof !



    Was hat der Wagen was deiner nicht hat ? Stil !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • !



    der 123 ist unsterblich !!!


    - im idealfall muss es ein 280TE in manganbraun-met. sein !!!


    nur noch durch nen W463 zu schlagen !!!


    ich würd jeden rollfähigen 463 ohne tüv gegen meine e-tonne tauschen...

  • eigentlich ein Skandal. Ich wollte Volkers Lichtfarbe - und Ausbeute vergleichen, lasse tiefe Einblicke ins 4 Auge zu und die Forumskomiker lechzen nach so einem Wrack aus ner Tiefgarage. Nee nee nee, so macht man das nicht...

  • lechzen nach so einem Wrack aus ner Tiefgarage



    Kein Mensch interessiert sich für den W210 in Schwarz der da unten rumsteht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • eigentlich ein Skandal. Ich wollte Volkers Lichtfarbe - und Ausbeute vergleichen, lasse tiefe Einblicke ins 4 Auge zu und die Forumskomiker lechzen nach so einem Wrack aus ner Tiefgarage. Nee nee nee, so macht man das nicht...


    Stimmt ging doch um LED´s und wollte auch welche für meinen bock und nix über barocke 123er lesen :AuAu :undweg:

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • mal kucken --verehrte Zora-- ob sich die Banausen, Betriebskomiker und Forumshasardeure bei Dir trauen abzulenken mit Geschwafel über marode Museumsdiebstähle aus dem Nachlass von Witwe Bolte.. Bin gespannt

  • Licht habe auch dran aber keine LED Standlichter da hier zwar alle toll posten aber keiner mal mitteilt welche er drin hat bzw mal sagen kann was optisch zu 10K Xenons passt wb) 8)

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Verzweifel nicht. Ich habe 8 k in den Grossen und 3 Watt Luxeon Emitter ( Blau ) in den Standlichtern. Die Funzeln habe ich aus der Beleuchtung von meinem Modellhubschrauber. In meinen Kabelbäumen sind eh seit 3 Jahren jeweils 6 Watt Keramikwiderstände eingeschliffen und mit Schrumpfschlauch wasserdicht gemacht. Ich sehe das etwas sportlicher

  • war ein Gag...


    Sternenkreuzer:
    ich habe viel probiert an verschiedensten Funzeln. Gemeinsamkeit aller---> blau


    Interessant sind nur 2 Konstruktionen: ziemlich Mitte Bild, die, wo 4 LEDs im 90° Winkel wirklich mal den Reflektor benutzen :)
    Besser etwas dahinter die Luxeon Emitter. Da darfste nicht reinkucken, wenn die an sind. Werden am Modell für die Beblitzung
    verwendet. Machen aber ungeheuer Licht :)


  • supi danke nun schon etwas schlauer...dann mal welche besorgen und schauen wie die sich bei mir machen.
    Ich meine alles wird besser sein als das gelb zu den 10.000er :]

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Bei mir steht im Sept die nächste HU an :hm:
    Habe auch 8K Xenons drin und LED Standlichter, letztere allerdings nicht sooooo hell.
    Mault der Prüfermensch da rum oder nicht? Wie sind da die Erfahrungen ?


    Sorry, wenn ich das etwas OT hier rein poste, aber es paßt doch ein bissel zum Gesamtthema....

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!