Suche Empfehlung Standlicht LEDs 210'er Mopf mit passenden Nasen!

  • 2 TÜVS so erledigt, einmal hat mir der umgängliche Prüfer sogar die Nebellampen eingestellt, weil sie zu hoch waren. Er klemmte mir eine blaue Papierserviette oben rein und gab dann die Plakette. Bissel weltfremd isses schon, hätte sich ja denken können, dass ich 1) nicht mit dem blauen Papierzeugs rumfahre und 2) ich ein Autobahndüser bin, wo ganz gezielt einige Lampen höher gemacht sind.


    Würde sagen, ist bei Dir ne Glückssache. Versuchs einfach mal

  • Was sollen den 2 mit Blech kosten ?

    Einmal hinter´m Stern gesessen,
    wirst Du ihn nie vergessen.


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • Ich auch schon, 8k Abblendlicht, Standlicht LEDs, lediglich die 2. Nebelschlussleuchte mach ich raus!


    Aaaaaaaaaah, da war ja noch was.
    1. Habe auch LEDS und sogar der NL TÜV (kontrollieren sogar die Gurte und die Lenkradhöhenverstellung) meckert da nicht. Gibt schon zu viele Auto's mit LED. ;)
    1,5. Habe genau die drinn. Sind gut. Ich habe sie aber von Irgendeinem, der hier im Forum immer angeraten wird....
    2. Dann mal zur Nebelrückfunzel. Sach ma wie dat geht. Ist da wie bei der Türgriffmuldenbeleuchtung schon alles drinn und es braucht nur ne Birne :hm: ?

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

  • Gibt es hier Erfahrungen mit den 9fach-LED?



    würd ich lassen ; ist zu grell...


    ich hab dreifach drin und das ist schon grenzwertig...


    orba hat da auch nen satz von mir bekommen und heitech auch...


    frag die mal , die werden es dir bestätigen

  • Hmmm, ich habe glaube ich eine mit drei rundum und eine oben drauf..... :hm:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Der Thread ist zwar älter aber vielleicht kriege ich eine pasende Antwort.
    Nachdem ich meine Scheinwerfer polieren lassen habe und neue Xenon Brenner eingebaut habe ist mir gerade aufgefallen wie schrecklich die Standlichtbirnen in Gelb aussehen!!!!
    Jemand einen Tip welche LED H6W Birnchen OHNE Fehlermeldung ihr mir empfehlen könnt???
    Osram, Philips ???

    Ford S-Max 2.0 TDCI Bi-Turbo

    Mini S Cooper

    Mercedes W124 320CE

    Mercedes E430

  • Der Thread ist zwar älter aber vielleicht kriege ich eine pasende Antwort.
    Nachdem ich meine Scheinwerfer polieren lassen habe und neue Xenon Brenner eingebaut habe ist mir gerade aufgefallen wie schrecklich die Standlichtbirnen in Gelb aussehen!!!!
    Jemand einen Tip welche LED H6W Birnchen OHNE Fehlermeldung ihr mir empfehlen könnt???
    Osram, Philips ???


    Das Ganze wurde teilweise aktuell ab hier diskutiert: https://www.e-klasse-forum.de/…ostID=1587628#post1587628

  • Probiert habe ich unter anderem die PKD V2 LED Cree XB-D Serie von der Benzinfabrik. Musste aber auf die richtige Fassung achten mit den versetzten Nasen. Die haben alle sechs Cree drin á 5 Watt. Dazu intelligenten Reflektor, sind schon hell. Ebenso habe ich seine Artikel Nummer B1001641 drin. Das sind 15 SMDs, auch mit dem BAX9s Sockel. Heissen LED H6W und sind Canbus tauglich. Sehr gute Teile. Kostet eine aber 31,85 € Sind es meiner Meinung aber wert

  • Habe mir heute die Philips WhiteVision H6W für 12€ bei Amazon bestellt.
    Bestimmt besser als dieses Gelb zu dem Xenon.

    Ford S-Max 2.0 TDCI Bi-Turbo

    Mini S Cooper

    Mercedes W124 320CE

    Mercedes E430

  • sei nicht enttäuscht, wenn Du ein Vergleichsfoto machst.. Zumindest wenn man die White Vision als Xenon verbaut hat, fällt einem mickrigen 6 Watt Birnchen schwer, gegen das Weiss anzukommen. Ich sachs nur vorher, der dicke Onkel hat ne Menge ausprobiert

  • Habe mir heute die Philips WhiteVision H6W für 12€ bei Amazon bestellt.
    Bestimmt besser als dieses Gelb zu dem Xenon.


    Tja, wärst Du dem von mir verlinkten Thread gefolgt, hättest Du dir das sparen können, die Teile sind kein Deut weniger gelb, als 0815 Birnchen.

  • deinen Link habe ich leider zu spät gelesen.
    Aber mir geht es in erster Hinsicht darum dieses Gelb zu vernichten.
    DANKE

    Ford S-Max 2.0 TDCI Bi-Turbo

    Mini S Cooper

    Mercedes W124 320CE

    Mercedes E430

  • Ist ja über Amazon bestellt und als Prime Kunde kann ich es sofort zurück schicken.
    Welches würdest du mir denn empfehlen ohne Fehlermeldung?

    Ford S-Max 2.0 TDCI Bi-Turbo

    Mini S Cooper

    Mercedes W124 320CE

    Mercedes E430

  • Probiert habe ich unter anderem die PKD V2 LED Cree XB-D Serie von der Benzinfabrik. Musste aber auf die richtige Fassung achten mit den versetzten Nasen. Die haben alle sechs Cree drin á 5 Watt. Dazu intelligenten Reflektor, sind schon hell. Ebenso habe ich seine Artikel Nummer B1001641 drin. Das sind 15 SMDs, auch mit dem BAX9s Sockel. Heissen LED H6W und sind Canbus tauglich. Sehr gute Teile. Kostet eine aber 31,85 € Sind es meiner Meinung aber wert


    Liest du eigentlich die Antworten? :hm:

  • sind etwas billiger geworden, sehe ich... Angegeben mit 5500 K... was will man mehr ? Die Xenons von Philips wurden bei mir auch mit "bis zu 5000 K" angegeben. Und sie heissen ja mit Untertitel "LED Effekt" Am Tag ist es schneeweiss, mir reicht das so. Die Handycam kann das nicht immer gut wiedergeben. Philips machen ja nicht erst seit letzter Woche Funzeln für Alles 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!